- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Durchschnitt gut, Restaurant und Speisen sehr gut, Wellnessbereich gut, obwohl sehr verzweigt wie ein Irrgarten und sehr warm, Toilette auf Zimmer unsauber bei Ankunft, Anhaftungen am Scharnier des Toilettendeckels
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Egon |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Egon, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir haben bereits mit der zuständigen Hausdame gesprochen und nochmals auf die Sauberkeit hingewiesen. Wir möchten uns bei Ihnen Entschuldigen, da dies definitiv nicht unserem Anspruch an Sauberkeit entspricht. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns im Hotel zu begrüßen um Ihnen zu zeigen das solche Fehler nicht noch einmal auftreten. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit. Ihre Familie Mühl mit gesamten Team!


