Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness und leckeres Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Meine Schwester und ich kommen nun schon seit 2015 regelmäßig für ein Wochenende ins Mühl Vital Ressort. Wir sind immer wieder begeistert von der tollen zentralen Lage und dem super Essen. Allerdings finden wir, dass die Leistungen immer mehr abgespeckt werden. So gab es anfangs noch einen Begrüßungssekt auf dem Zimmer, was jetzt nicht mehr der Fall ist. Auch fanden wir den Direktbucher-Rabatt super, aber den gibt es jetzt leider auch nicht mehr...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns so gut gefällt und Sie regelmäßig zu uns kommen. Auf keinen Fall möchten wir unsere Leistungen schmälern. Der Begrüßungs-Sekt ist nicht in jedem Arrangement enthalten. Sicherlich haben Sie ein anderes Arrangement gebucht als bei Ihrem letzten Aufenthalt. Auch gibt es immer noch unseren Rabatt. Bitte bringen Sie ( bei Direktbuchung über unser Haus ) bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach Ihre Gast-Card wieder mit und wir gewähren Ihnen den genannten Rabatt selbstverständlich gerne. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns in Bad Lauterberg zu begrüßen und freuen uns schon auf Sie! Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit. Ihre Familie Mühl mit gesamten Team!