- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Schwester und ich kommen nun schon seit 2015 regelmäßig für ein Wochenende ins Mühl Vital Ressort. Wir sind immer wieder begeistert von der tollen zentralen Lage und dem super Essen. Allerdings finden wir, dass die Leistungen immer mehr abgespeckt werden. So gab es anfangs noch einen Begrüßungssekt auf dem Zimmer, was jetzt nicht mehr der Fall ist. Auch fanden wir den Direktbucher-Rabatt super, aber den gibt es jetzt leider auch nicht mehr...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns so gut gefällt und Sie regelmäßig zu uns kommen. Auf keinen Fall möchten wir unsere Leistungen schmälern. Der Begrüßungs-Sekt ist nicht in jedem Arrangement enthalten. Sicherlich haben Sie ein anderes Arrangement gebucht als bei Ihrem letzten Aufenthalt. Auch gibt es immer noch unseren Rabatt. Bitte bringen Sie ( bei Direktbuchung über unser Haus ) bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach Ihre Gast-Card wieder mit und wir gewähren Ihnen den genannten Rabatt selbstverständlich gerne. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns in Bad Lauterberg zu begrüßen und freuen uns schon auf Sie! Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit. Ihre Familie Mühl mit gesamten Team!


