- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
duschen in der zum einsteigen unbequemen, vor allem für ältere gäste, Badewanne schwierig, wenn man hinterher nicht das ganze bad trocken wischen will! die kleine glasabtrennwand musste mit der einen Hand festgehalten werden, oder das bad stand unter wasser.... die zimmer wurden,soweit ich gesehen habe, schön renoviert, aber im bad sollte auch etwas getan werden(schwarze schimmelflecken)! das gastronomieangebot ist auch nicht das, was man in einem 5 sterne-Hotel gewohnt ist... sehr schön ist der wellnessbereich
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Veronika |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 13 |
Liebe Veronika, wir freuen uns sehr das Ihnen Ihr Aufenthalt im Mühl Vital Resort gefallen hat. Es gibt derzeit bereits Überlegungen wie die Situation mit der Glaswand im Badezimmer gelöst werden kann. Wenn Sie Probleme mit dem Einstieg in die Badewanne gehabt haben, hätten Sie dies gerne unseren Mitarbeitern an der Rezeption mitteilen können. Es wäre vielleicht möglich gewesen einen Zimmerwechsel durchzuführen so das Sie dann ein ZImmer mit Dusche erhalten hätten. Wir möchten gerne noch einmal darauf Hinweisen das wir nicht nach der Klassifizierung der DEHOGA eingestuft bzw. Klassifiziert sind. Sollte ein Reiseveranstalter mit 5 Sterne unser Haus vermarkten dann bezieht sich dies auf eine Interne Einschätzung des jeweiligen Veranstalters. Wir haben uns bewusst dafür Entschieden unser Haus nicht in eine Kategorie der DEHOGA einzugliedern da wir für unsere Gäste eine Individuelle Atmosphäre schaffen wollen. Es würden uns sehr freuen Sie und Ihre Familie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder einmal bei uns im Mühl Vital Resort zu begrüßen. Bis zu Ihrem nächsten Urlaub wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Ihre Familie Mühl mit gesamten Team!


