Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellnessauszeit für ein paar tage
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

duschen in der zum einsteigen unbequemen, vor allem für ältere gäste, Badewanne schwierig, wenn man hinterher nicht das ganze bad trocken wischen will! die kleine glasabtrennwand musste mit der einen Hand festgehalten werden, oder das bad stand unter wasser.... die zimmer wurden,soweit ich gesehen habe, schön renoviert, aber im bad sollte auch etwas getan werden(schwarze schimmelflecken)! das gastronomieangebot ist auch nicht das, was man in einem 5 sterne-Hotel gewohnt ist... sehr schön ist der wellnessbereich


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Veronika, wir freuen uns sehr das Ihnen Ihr Aufenthalt im Mühl Vital Resort gefallen hat. Es gibt derzeit bereits Überlegungen wie die Situation mit der Glaswand im Badezimmer gelöst werden kann. Wenn Sie Probleme mit dem Einstieg in die Badewanne gehabt haben, hätten Sie dies gerne unseren Mitarbeitern an der Rezeption mitteilen können. Es wäre vielleicht möglich gewesen einen Zimmerwechsel durchzuführen so das Sie dann ein ZImmer mit Dusche erhalten hätten. Wir möchten gerne noch einmal darauf Hinweisen das wir nicht nach der Klassifizierung der DEHOGA eingestuft bzw. Klassifiziert sind. Sollte ein Reiseveranstalter mit 5 Sterne unser Haus vermarkten dann bezieht sich dies auf eine Interne Einschätzung des jeweiligen Veranstalters. Wir haben uns bewusst dafür Entschieden unser Haus nicht in eine Kategorie der DEHOGA einzugliedern da wir für unsere Gäste eine Individuelle Atmosphäre schaffen wollen. Es würden uns sehr freuen Sie und Ihre Familie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder einmal bei uns im Mühl Vital Resort zu begrüßen. Bis zu Ihrem nächsten Urlaub wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Ihre Familie Mühl mit gesamten Team!