Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Natali (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellnessurlaub
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach der Renovierung moderne Zimmer.Tolle Austattung.Restaurant sehr zu empfehlen.Wellnessbereich: Personal etwas überfordert, keine spontane Termine leider


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natali
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natali, wir freuen uns sehr das Ihnen unsere Renovierungsmaßnahmen gefallen haben und würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns in Bad Lauterberg zu begrüßen! Wir können Ihnen nur empfehlen, gerade wenn Sie am Wochenende verreisen, die Behandlungstermine im Voraus mit unseren Damen aus der Wellness Oase zu koordinieren. Dann ist es auch gesichert das Sie Ihre Wunschtermine erhalten. Gerade an den Wochenenden ist unsere Wellness Oase eigentlich immer komplett ausgebucht und es ist Schade wenn Sie bei Ihrer Anreise nicht mehr die Möglichkeit haben die Wunschbehandlungen zu bekommen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit. Ihre Familie Mühl mit gesamten Team!