Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wo kommen die vielen Sterne her?
3,5 / 6

Allgemein

Wir haben extra für viel Geld eine Junior Suite gebucht, alte Ausstattung, ein kleines Sofa im Wohnzimmer, das total verdreckt war und viele Flecken hatte, die Klobrille kaputt, die Dusche undicht und leicht verschimmelt. Um überhaupt in unsere Suite zu kommen, mussten wir ewig lange über die kalten Flure gehen und Fahrstuhl fahren. Das Housekeepingteam war sehr freundlich und relativ ordentlich. (So wie es im TV immer dargestellt wird, mit den Hausdamen, die alles nochmal ganz genau unter die Lupe nehmen, ist es aber definitiv nicht). Empfang war i. O., aber nicht das was man erwartet, z. B.: hatten Sie eine gute Fahrt? o.ä. Auto wurde in der Tiefgarage geparkt, für 9€(!!!) am Tag, finde ich echt frech. Zumal es sehr umständlich ist, wenn man aus der Tiefgarage fährt und wieder rein möchte, dann erstmal zur Rezeption fahren und den Schlüsel für die Tiefgarage abholen und dann wieder zurück zur Tiefgarage, sehr umständlich. Es wird einem jetzt sogar WLan zur Verfügung gestellt, aber für Geld. Wenn jemand wirklich schönen Urlaub machen möchte, dann sollte er nach Österreich/Kaprun fahren, in "Vötter´s Sportkristall", das sind 4 Sterne, aber tausendmal besser als dieses im Harz. Und man kann prima Ski/Snowboard fahren auf dem Kitzsteinhorn.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wie schon oben gesagt, alles sehr alt und niemals 5 Sterne wert!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant am Abend war ok, Essen nicht 5 Sterne würdig, Frühstück war auch ok, nichts besonderes. An unseren letzten 2 Tagen war das Nutella aus, was man ja eigentlich schnell im Supermarkt um die Ecke nachkaufen könnte... Und anderes fehlte auch. Preise für z. B. Latte Macchiato finde ich wucher, 4, 20€!!! Für eine Cola 0, 2l 2, 90€, auch zu teuer.


    Service
  • Schlecht
  • Empfang war nicht besonders nett, der Service beim Abendessen war i. O., obwohl wir am ersten Abend bestimmt 30min. gewartet haben, um überhaupt etwas zu essen zu bekommen, angeblich wäre der Koch überlastet gewesen, obwohl nicht viel los war im Restaurant. Am Nachmittag wurde Kaffee und Kuchen angeboten, das wollten wir mal probieren, leider war kein Servicepersonal weit und breit, also nahmen wir uns ein Stück Kuchen, das unter einer Plastickabdeckung lag und suchten dann 15min. später jemanden vom Service, um einen Latte Macchiato zu ordern, der kam dann auch irgendwann, wir unterschrieben und gingen aufs Zimmer. Am Abend orderte mein Freund im Reataurant noch einen Latte Macchiato und wurde wirklich böse angemacht von einer Servicekraft, die meinte:"Sie hatten doch ein Stück Kuchen heute Nachmittag, oder? Das ist hier aber keine Selbstbedienung und das müssen sie bezahlen!!!" Wenn aber weit und breit niemand ist, der einen mal bedient, oder mal zur Kenntnis nimmt, was soll man denn machen??? Er liess sich übrigens noch den Chef kommen und bekam den LM dann umsonst, wow... Danach war diese MA sehr merkwürdig uns gegenüber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Geschäfte sind in der näheren Umgebung. Wir haben uns aber nicht viel angeguckt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist sehr schön und sauber, das Personal sehr nett. Wir hatten uns ein paar Massagen gegönnt und das einzige, was wirklich störte war, das man immer im kalten liegen musste und man immer fröstelte. Die Kopfmassage allerdings würde ich niemandem empfehlen, bringt überhaupt nichts. Das Hamam ist schön, aber man friert, wie gesagt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1