Alle Bewertungen anzeigen
Dietrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Angenehmer Aufenthalt zum Relaxen
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tophotel mit kleinen Abstrichen. 1. das offerierte WLAN ist nicht leistungsstark genug. Ünnütze Zeit mit Netzsuche verbracht. 2. bei den Speisen, die ordentlich waren, fehlte einHightlight, das einem in Erinnerung bleibt. Wir sind uns klar darüber, dass das Meckern auf hohem Niveau ist. Aber warum soll ein schöner Aufenthalt nicht noch schöner werden!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietrich
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dietrich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service im Hotel zufrieden waren. Bezüglich des angebotenen W-Lans werden wir uns genauer informieren und Ihre Kritik an das Hotelmanagement weiterleiten, da es ohne Probleme funktionieren sollte. Nur zur Information: wir bieten in der Rezeption auch kleine 4GB Modems an, womit Sie auf der gesamten Insel gratis W-Lan haben können. Allerdings werden diese Geräte gegen Gebühr verliehen. Was die Speisen angeht, freut es uns sehr, dass es Ihnen geschmeckt hat. Wir haben mehrmals wöchentlich Themenabende, mit speziellen Highlights, daher wissen wir leider nicht was Ihnen genau gefehlt haben könnte... Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Bei Fragen, können Sie sich jederzeit bei uns per Email an comercial@grupomur.com wenden. Mit freundlichen Grüssen, Franziska Herms http://www.murhotels.com