Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Strand
Auch mit "alltours" schön, keine Veränderung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war das 6. Mal , daß wir wieder im Faro waren , jetzt aber mit "alltours" , da TUI es ja nicht mehr im Angebot hat ! Unsererseits haben wir keine Veränderungen feststellen können....alles haben wir so angetroffen , wie immer ! Einige Renovierungsarbeiten haben stattgefunden ! Wir hatten wieder eine schöne , entspannte und erholsame Woche ! Die weihnachtliche Deko hatte auch was, und wurde sehr liebevoll gestaltet ! Dieses war unser erster Urlaub in der Weihnachtszeit ....aber , eine nette Stimmung im Hotel , wenn geschmückt wird und draußen 23 Grad und strahlender Sonnenschein ist :-)


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend , sauber , ruhig ! Vom Raumangebot , alles , was man zum Schlafen benötigt ! Schön , wie immer , der Wasserkocher mit dazugehörigem Kaffee und Teeangebot ! Flachbildfernseher(neu) , mit gutem Empfang ! Ebenso , der WLAN Empfang war spitze , im Hotel und auf dem gesamten Gelände !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl und Qualität der Speisen waren sehr gut ! Wer sich da beklagt , dem ist wirklich nicht zu helfen......JEDER findet etwas zu essen !!!! Ich verstehe manche Gäste nicht , mit diesem überhöhten Ansprüchen ! Seid doch einfach mal zufrieden !!!!!! Zu Hause gibt es eine solche Auswahl nicht und ich wüßte auch kein deutsches Lokal , mit solch einer Auswahlmöglichkeit.....wir sind immer wieder begeistert und kehren nach jedem Urlaub im Faro , mit 2 Kilo mehr zurück !!!!!


    Service
  • Gut
  • Viele altgediente Mitarbeiter haben wir wiedergetroffen ; alle waren , wie immer , sehr nett und zuvorkommend ! Zimmerreinigung und Wäschewechsel...alles bestens ! Wir hatten wohl eine etwas kleine Reinigungskraft , denn auf das oberste Regal kam sie nicht , um den Staub zu beseitigen :-) Was noch nicht ganz ausgeklügelt war : das neue Abrechnungs-und Bezahlsystem ! Mal mußte man unterschreiben , mal nicht ; mal bekam man einen Bon ausgehändigt , mal nicht.......aber : alles Neue muß sich erst einspielen ! Nette Geste war auch die mittäglich servierte Sangria am Pool !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral zum Strand und viele Möglichkeiten , die Freizeit und den Abend zu gestallten ! Im Hotel selber , alles sehr ruhig , und angenehme , dezente Animation ! Leider ist der Transfer von/zum Airport , sehr langwierig !


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir kaum genutzt....waren oftmals im Wellnessbereich ! Und , wie bereits erwähnt , sehr dezente und zurückhaltende Animation !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Elke, ... Danke für Ihr ausführliches feedback!!! Ganz besonders der Hinweis auf den Wechsel von TUI auf ALLTOURS, ist uns wichtig, denn noch immer kostet es einige "Überredungskünste" um unseren Wiederholern klar zumachen, dass sich durch den Wechsel bei uns im Hotel NICHTS geändert hat!! .. und ja mit unserem neuen Abrechnungssystem haben Sie durchaus recht! Aller Anfang/Umstellung ist schwer besonders wenn die Informatik ihre Hände im Spiel hat. Aber auch diese Kinderkrankheiten haben wir mittlerweile praktisch überstanden. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und ich wünsche Ihnen im Namen des gesamten Teams viele liebe Weihnachtsgrüsse und allees gute für das Neue Jahr!!! Jutta Unterbrink Stellvertr. Direktor