Alle Bewertungen anzeigen
Tina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Erholung pur!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren sehr angenehm überrascht von der Freundlichkeit aller Angestellten. Eine Verständigung ist meistens auf deutsch gut möglich, notfalls mischt man ein paar Brocken englisch dazu. Wir wurden immer gut verstanden und konnten auch alles perfekt verstehen. Eigentlich wollten wir uns nur erholen, aber wir fühlten uns wirklich verwöhnt. Besonders empfehlenswert ist All-Inclusive zu buchen. Dazu gibt es fast rund um die Uhr etwas leckeres zu Essen und an Getränken ist nahezu alles enthalten. Die wenigen Ausnahmen (z.B. Champagner oder teure Flaschenweine) sind gut gekennzeichnet. Beim Abendessen wurde von anderen Rezensenten das fade Essen kritisiert. Ja, es muss schnell gehen und es wird nur mit Salz und Pfeffer gewürzt. Aber am ganzen warmen Buffett stehen Saucen und Gewürze bereit, man sollte sich halt bedienen. Auch waren die Beilagen immer heiß und es wurde sofort ein neuer Behälter gebracht, noch bevor der bisherige leer war. Die von uns gebuchte Juniorsuite könnte mal neue Möbel gebrauchen, aber nur, um moderner zu wirken. Es war alles tadellos sauber! Selbst die Preise der Minibar (die ist nicht inclusive) halten sich im Rahmen. In wenigen Minuten Fußweg kann man sich in einem Supermarkt mit Getränken für das Zimmer eindecken. Ansonsten hatten wir ja im Hotel die Getränke frei. Am Pool gab es jederzeit freie Liegen und Schirme, am Strand muss man diese mit z.Z. 13,50 EUR/Tag bezahlen. Aber für diesen tollen Strand und das Schwimmen im Atlantik lohnt sich das. Sehr angenehm war auch die wirklich entspannende Ruhe. Von der Hauptstraße vor dem Hotel bekommt man nur etwas mit, wenn man das Hotel verlässt. Insgesamt absolut erholsam! Wir kommen 2019 wieder und freuen uns schon darauf.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es ist alles vorhanden, was man braucht und noch mehr. Die Möbel sind nicht mehr neu, aber super gepflegt und sauber. Die Klimaanlage funktioniert sehr leise aber kraftvoll und ist individuell einstellbar. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Speisesaal ist sehr groß und gut aufgeteilt. Beim Abendessen hat man einen festen Tisch, ansonsten sitzt man, wo frei ist. Alle Mahlzeiten und Snacks gibt es an verschiedenen Buffets, die Auswahl ist riesig. An warmen Gerichten gab es mindestens 3 Fleisch- und 2 Fischgerichte, oft aber sogar noch mehr. Die verschiedenen Beilagen ließen keinen Wunsch offen. Die Getränke werden am Tisch serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war spitze! Immer freundlich, sehr zuvorkommend und schnell. Nur am Abend während der Darbietungen dauerte es mal bis zu 10 Minuten, bis wir Getränke hatten, aber meistens deutlich schneller. Auf unsere Fragen bekamen wir am Empfang immer sehr gute ausführliche Antworten. Besser ging es nicht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer dauert eine gute Stunde, in der man viel von der Inselzu sehen bekommt. Das Hotel liegt an der Hauptstraße in Jandia, was man aber nur beim Verlassen des Hotels merkt. Zum Strand muss man die Straße überqueren (Zebrastreifen) und geht dann über Holzbohlen durch ein kleines Naturschutzgebiet zum Strand. Viele Einkaufsmöglichkeiten beginnen direkt links und rechts vom Hotel. Natürlich kann man vor Ort Ausflüge mit Abholung vom Hotel buchen oder man nimmt einen Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Bill


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tina , vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Sich in unserm Hotel Wohl gefühlt haben und einen angenehmen Urlaub mit uns verbracht haben. Wir freuen uns Sie bald wieder empfangen zu dürfen! Sollten Sie Fragen zu Reservierungen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren! Mit freundlichen Grüssen Recepcion.farojandia@grupomur.com