Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Strandnähe ,und Morro Jable Nähe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

guter erster Eindruck , schöner Poolbreich , große Zimmer , freundlicher Empfang an der Rezeption in sehr gutem deutsch , gute Lage des Hotels . Wir haben unseren Jahresurlaub hier verbracht.


Zimmer
  • Gut
  • mit 2 Betten ,die ständig " weggelaufen " sind , mit einer schönen Sitzecke und Balkon war unser Zimmer ausgestattet. Auch das Bad war ausreichend groß . Nur beim Duschen stand das halbe Bad unter Wasser. Meine Matratze war sehr fest. Auch war von irgendwoher laute Bum-Bum Musik zu hören bis mindestens 3 Uhr . Die Zimmer von alltours mit Gartenblick sollte man nicht buchen !!! Wir hatten keine Aussicht !!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gab von allem was. Nicht so reichhaltig wie manche Hotels wo wir schon waren, aber ausreichend. Wir haben draußen gegessen ,obwohl zum Frühstück zu wenig Schatten da war. Im Restaurant war es auch angenehm. Man musste etwas lange am Buffet anstehen. Müsste anders gelöst werden Fleisch / Fisch obtisch trennen.


    Service
  • Eher gut
  • wollten ein anderes Zimmer ,war aber voll belegt . Man hatte uns für 4 Tage später ein anderes in Aussicht gestellt, aber das Umziehen so spät wollte wir nicht. Aber der nette Herr hat es versucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • anreise war lang , wurden viele Hotels angefahren , aber die Rückfahrt war viel zu lange , waren die letzten zum Einchecken und sind direkt zum Flugzeug zum Einsteigen. Die Busfahrt war wie schon gesagt fast eine Zumutung ! Wir hatten für 7 Tage ein Auto und haben uns schöne kleine Dörfer angeschaut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Elisabeth, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und ihre ehrliche Bewertung bei HolidayCheck hilft uns, noch besser zu werden. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Sich in unserm Hotel Wohl gefühlt haben und einen angenehmen Urlaub mit uns verbracht haben. Wir haben ihre Kritikpunkte notiert und werden unser Bestes geben uns in den beschriebenen Punkten zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen.  Sollten Sie Fragen haben zu dem Hotel oder Reservierungen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren! Mit freundlichen Grüssen Recepcion.farojandia@grupomur.com