- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel, ich bewerte nach dreimaligen Besuch seit November 2021, 05/2022 und 09/2022 All inklusive, Meerblick, 5-7 Stock. Die Transfer Zeit ist von 1Std20 bis 2 Std. Je nachdem wieviele Hotels angefahren werden. Das Hotel liegt sehr Zentral und man kann alles gut erreichen. Unserem Zimmerwunsch den wir per Mail geschickt hatten wurde Berücksichtigt. Wird sind mit Sekt empfangen worden, Check in ging schnell und das Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht. WLAN ist Kostenlos aber nicht sehr gut, aber man hat 5G Empfang. Die Liegen werden auch hier Reserviert mal mehr mal weniger, man findet aber immer eine freie Liege. Handtücher kann man Täglich kostenlos wechseln. Zimmer; Etwas in die Jahre gekommen aber OK, es gibt ein ausziehbares Sofa. Wir fanden das genügend Steckdosen vorhanden waren, hatten aber auch nur zwei Smartphones mit. Es ist eine Mini Bar vorhanden die in jedem Fall Kostenpflichtig ist. Man kann Wasserflaschen von der Bar mit hochnehmen. Es gibt einen Wasserkocher mit Tee auf dem Zimmer (Keine Kapselmaschine). Der Safe ist Kostenpflichtig. Abends beim Duschen ist der Wasserdruck gering und wir hatten auch einmal kein Heißes Wasser. Die Matratzen waren für mich bei allen Besuchen gut, bei meiner Frau immer unterschiedlich von schlecht bis sehr gut, aber man kann einen Topper bekommen. Die Zimmer wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt. Am Donnerstag, Freitag und Samstag ist in der vorgelagerten Disco Party spricht hörbare Musik bis 3 Uhr. Frühstück; Das übliche alle zwei Tage Lachs, Sekt ist jeden morgen da, O-Saft wird frisch gepresst. Leider sehr viel Müll durch kleine Verpackungen, Butter, Marmelade Honig und Nutella ect. Abends gibt eine Honigwabe leider nicht morgens. Mittags; Essen a la Carte ist im All in enthalten. Getränke wird man bedient. Bei unserem letzten Besuch hat der Service nachgelassen sonst wurden wir immer gefragt ob wir noch einen Espresso, Cappuccino ect. möchten. Abendessen; Wir haben niemanden mit kurzen Hosen gesehen und der Stellvertretende Hotel Manager war presend und ansprechbar Abends spielt er auch mal Saxophon. Das Essen ist gut aber kein Highlight die Auswahl ist nicht groß aber aufgrund der Größe des Hotels in Ordnung. Man wird am Tisch mit Getränken versorgt. Bar / Getränke ; Wir hatten nie das Gefühl das es einen unterschied zwischen HP und All in gibt. fast alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir finden die Bar und auch die Außen Terrasse als sehr gemütlich um den Abend dort zu verbringen. Die Cocktails werden frisch gemacht kein fertig Müll. Alles Marken Getränke auch bei All in. In diesen Urlaub ist etwas sehr negatives passiert, an einem Abend gab es aufgrund von Personalmangels keine Cocktails. An einem anderen keine Mojito weil kein Crash Eis da ist. Dies ist für uns sehr unverständlich da Fuerteventura die höchsten Arbeitslosen hat, kein Crash Eis???? Dieses mal wurde man auch nicht am Nachmittag draussen bedient und musste sich an der Bar anstellen. Der Service hat sich verschlechtert in vergleich zu unseren letzten Besuchen. Übrigens jeder HP und All in kann sich Wasser für den Strand abfüllen lassen. Man kann auch schon mal 10 Minuten an der Bar anstehen um eine Flasche Wasser ect. zu bekommen. Abholtag; Die Zimmer muss man bis 12 Uhr verlassen, wir wollten gerne bis 13 Uhr bleiben ging dieses mal leider nicht die anderen zwei mal konnten wir kostenlos bis 13 Uhr im Zimmer bleiben. Auch nach dem Auschecken durften wir Kostenlos das All in bis zur Abholung weiter nutzen (das kennen wir auch anders). Sehr schön:) Preis Leistung empfinden wir bei der abnehmenden Leistung als zu Hoch, auch das es kein Wasser auf den Zimmern gibt ist sehr Negativ, auch würde es die Bar entlasten .
Guter Ausgangspunkt zum Shoppen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andre |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Buenas tardes Andre und Sonja, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns immer wieder, wenn unsere Gäste nach der Rückreise uns Ihre Eindrücke mitteilen, vielen Dank dafür. Wir sind stolz darauf, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und dass Sie zufrieden mit uns waren. Auch Ihre Anregungen und Hinweise werden wir aufnehmen und uns bemühen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihr Zimmerwunsch berücksichtigt wurde und Sie mit dem Empfang, Check-In und Gepäckservice zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des WLANs nicht zufrieden waren. Wir werden uns bemühen, dieses Problem zu lösen. Auch haben wir Ihre Anmerkungen zum Zustand der Zimmer und der Ausstattung zur Kenntnis genommen. Schön, dass Sie die Lage des Hotels als sehr zentral empfinden und alles gut erreichen konnten. Es freut uns, dass Sie mit dem Frühstück, Mittagessen und Abendessen sowie den Getränken und Cocktails zufrieden waren. Wir werden uns bemühen, die Qualität des Services, insbesondere bei Personalmangel, zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Anregungen zum Thema Müllvermeidung und Wasserversorgung auf den Zimmern. Wir werden dies prüfen und versuchen, geeignete Lösungen zu finden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder besuchen möchten. Liebe Grüsse Patric