- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren leider enttäuscht. Durch die relativ gute Lage des Hotels, und der Top-Bewertung auf Holidaycheck (Auszeichnung Top Hotel 2014) wurden wir dazu verleitet dieses Hotel für 9-Tage zu buchen. Was uns an dem Urlaub nicht gefallen hat, war das dass Servicepersonal großteils unfreundlich war und uns, trotz wenig Betriebs oft sehr lange warten lies. Einmal war es Abends etwas kühler und sehr windig. Trotzdem standen sämtliche Türen offen. Manche Leute hatten sich schon etwas langärmliges angezogen. Als ich für meine Freundin die schon Gänsehaut hatte die große offene Glastür an der Bar schloss. Fing sich daraufhin eine Bedienung an lautstark auf spanisch aufzuregen. Sie machte die Tür daraufhin wieder auf und machte eine Kette daran damit man sie nicht nochmal schließen konnte. Daraufhin hatte sie sich weiter Aufgeregt und noch Streit mit ihren Kollegen an der Bar angefangen. Eine Reklamation an der Rezeption unserer Seits war leider Ergebnislos, so das wir uns ein geschütztes Plätzchen suchen mussten. Das war sehr Kundenunfreundlich. In dieser Art gab es auch noch weiter Erlebnisse. Nur José der auch an der Bar arbeitet ist durch Seine freundliche Art aufgefallen und hat immer gute Stimmung verbreitet. Die meisten Mitarbeiter sprechen allerdings nur sehr wenige Worte deutsch. Die Qualität der Speisen war im großen und Ganzen in Ordnung. Positiv fanden wir, dass die alkoholischen Getränke auch für All-inklusiv-Gäste alle original waren. Das Abendprogramm der Animatuere war teilweise unter dem Niveau einer Schulabschlussfeier. Live-Bands waren dagegen wieder sehr gut. Allgemein ist das Hotel eher was für ältere Gäste oder mit kleinen Kindern. Für den Preis kann man wo anders besser Urlaub machen. Ich hoffe einigen mit dem Bericht eine Enttäuschung zu ersparen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Hola Manuel, vielen Dank für Ihre Beurteilung!! Wir bedauern sehr Ihre negative Erfahrung, und versichern Ihnen, dass gerade die Gästebetreuung eins der wichtigsten Punkte in unserem Hause ist. In der Hoffnung, dass Sie bei einem zukünftigen Besuch Ihre Meinung revidieren werden, möchten wir uns vielmals für den geschilderten Zwischenfall entschuldigen. Mit freundlichen Grüssen, Jutta Unterbrink Stellvertr. Direktor