Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Gast als Mittel zum Zweck?
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir fahren schon seit vielen Jahren ins Faro. Allgemein ist der Service, die Qualität der Speisen und die Freundlichkeit der Mitarbeiter deutlich besser geworden. Auch wurden am Pool Reinigungsarbeiten durchgeführt und die lange Jahre fehlenden Mosaiksteinchen ergänzt. Den Vogel schoss jedoch diesmal die Rezeption ab: Während uns am Check in ein kostenloses (!) Upgrade versprochen wurde, wurde uns dieses klammheimlich auf die Zimmerrechnung gesetzt. Am Abreisemorgen (es war nur noch der Nachtportier anwesend), präsentierte dieser in einer Ignoranz uns die Rechnung und behauptete dreist, das hätten wir so vereinbart, das sage sein Computer, wir sollen gefälligst zahlen. Diskussion sinnlos. Ein Trennen zwischen Barrechnung und Upgrade sei ihm nicht möglich. Entweder wir zahlen alles oder gar nichts. Um nicht als Zechpreller dazustehen (eine Klärung war nicht möglich) haben wir die komplette Rechnung zähneknirschend bezahlt. Faro, so kennen wir dich nicht. Für unsere Begriffe ist diese Art und Weise (Stamm-)Gäste zu behandeln ein "no go". Da sind wir in anderen Hotels, in welchen wir das erste Mal Gäste waren, wesentlich fairer behandelt worden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:33