Alle Bewertungen anzeigen
Annika (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Makel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes 4* Hotel was das Essen und die Sauberkeit betrifft, Zimmer jedoch wirklich renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und sind renovierungsbedürftig. Beim Duschen gibt es jedes Mal eine Überschwemmung im ganzen Bad, beim der WC Spülung spritzt das Wasser auf der Seite heraus. Das Doppelbett besteht aus zwei Einzelbetten, die ständig auseinandergehen. Aber: Gute Matratzen, geräumige Zimmer und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich sehr lecker und abwechslungsreich. Ich kann die schlechten Kommentare daher nicht ganz nachvollziehen. Es gab immer 2 frisch gebratene Fisch- und 3 Fleischsorten und dazu eine reiche Auswahl an Beilagen. Jeden Tag Saucen zu Nudeln und/oder Ravioli. Zudem wird das übrige Gemüse / Fleisch etc. wiederverwendet (Vorspeisen, Schmorgerichte,.. ) - für mich ein grosses Plus!


    Service
  • Eher gut
  • Restaurantmitarbeitende: Unorganisiert, aber immer freundlich (was man von gewissen Köchen nicht behaupten kann).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage, da man schnell am Strand ist und gleichzeitig die "Shoppingmeile" vor der Haustüre hat. Pool: War uns zu ruhig, sobald man sich unterhaltet hat / Spass hatte, wurde man schräg angesehen. Waren deshalb nur 1x da.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minigolfanlage zu bzw. nicht präpariert, genauso wie die Tennisplätze. Livemusik am Abend war OK, besser als schlechte Abendshows :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Nika, Als Hotel freuen wir uns sehr, dass Sie unsere Lage am Strand und in unmittelbarer Nähe zur "Shoppingmeile" genossen haben. Wir bedauern, dass der Pool für Sie zu ruhig war und dass Sie aufgrund von Unwohlsein anderer Gäste nur einmal dort waren. Wir nehmen zur Kenntnis, dass die Zimmer renovierungsbedürftig sind und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten. Wir sind erfreut, dass Sie das Essen und die Vielfalt unserer Speisekarte genossen haben. Unser Personal ist bemüht, freundlich und unkompliziert zu sein. Wir sind froh, dass Sie auch unsere Livemusik am Abend genießen konnten. Wir werden unser Bestes tun, um unser Hotel zu verbessern und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.