- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Faro Jandia gut gelegen zum Baden und Shopping aber mit doch einigen Einschränkungen welche nicht alle corona geschuldet sind
Zimmer sind sehr geräumig mit tollen Bakon ,wir hatten einen zur Poolseite.Leider gibt es ein für uns großes Problem mit den Betten,da sie nur aneinandergestellt sind musste man aufpassen das sie sich in der Nacht nicht auseinander geschoben haben sonst wäre man in eine Lücke gefallen .Empfanden wir als sehr störend. Außerdem war die Duschabtrennung nicht lang genug so das man immer beim Duschen das ganze Bad geflutet hat .
Das Frühstück war sehr vielfältig und reichlich .Das Mittags Angebot war echt klasse .Frisch und lecker zubereitet. Vom leckeren Knoblauch Garnelenpfännchen bis hin zu Sachen in großen Kessel am Buffet. Aber dann kam leider das Abendbuffet. Wenn man es mit dem Buffet von vor 3 Jahren vergleicht war es geschmacklos , einfallslos und nichts besonderes mehr.Was aber auch nichts mit corona zutuen haben konnte weil Mittegs ging es ja auch . Haben mit viele Stammgäste gesprochen die auch darüber entrüstet waren und sich wie wir an die Rezeption beschwert haben was aber nichts großartig gebracht hat. Wir werden aufgrund des schlechten Essen da Faro Jandia nicht mehr besuchen
Beim Personal gab es sowohl als auch sehr nette und aufmerksame und dann das ganze Gegenteil.
Die Fahrt zum Hotel dauert recht lang was dadurch kommt das die Reise Veranstalter zuviel verschiedene Hotels anfahren .So das wir diesmal 2,5 Std unterwegs waren was für uns echt grenzwertig war . Der Strand ist ca 250 Meter entfernt was aber für uns kein Problem darstellte.Geschafte Restaurants ect auch genug im Umkreis. Ausflüge haben wir nur nach morro Jable gemacht .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab am mehreren Abenden Livemusik aber leider immer nur für ca 2,5 Std sonst wurde leider nichts geboten . Aus anderen Hotels haben wir zugetragen bekommen das sogar kleine Show oder sonstiges Pogramm trotz corona angeboten wurde
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | TOKE |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Toke, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Faro Jandía entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre ehrliche Bewertung bei HolidayCheck hilft uns, noch besser zu werden. Es tut uns leid fest zu stellen das Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre Kritik an unserer Küche überrascht uns, da wir stets uns die beste Mühe geben, ein hochwertiges Menü mit Hochwertigen Produkten anzubieten. Demnach haben wir seit diesem Jahr unser Angebot im Buffet erweitert, wie kostenlosen frisch gepressten Orangen Saft, Serrano Schinken und neue zusätzliche Wurstspezialitäten, erweitere geräucherte Fisch Auswahl, um Ihnen einiges davon zu nennen. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und werden Ihre Kommentare selbstverständlich an die Küche weitergeben, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Dass Ihnen die grosszügige Auswahl an Getränken in dem All Inclusive Angebot gefällt, freut uns sehr. Was unsere Betten betrifft, können Sie gerne vor Anreise uns darauf hinweisen, dass Sie diese gerne zusammen stehend hätten und wir kümmern uns um die fixerung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in naher Zukunft ein zweite Möglichkeit geben können, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, das MUR Hotel Faro Jandía & Spa recepcion.farojandia@murhotels.com