Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel leicht überbewertet
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

9 Tage Badeurlaub All in mit kleinen Baustellen ! Aber alles in allem ok Hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Poolblick . Das Zimmer war immer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet., wobei die Einrichtung nicht mehr auf dem neuesten Stand ist. und die Toilettenspülung sehr laut ist (alt) Die ganze Hotelanlage war immer sehr sauber und gepflegt . Ja kommen wir mal zum Essen ! Wir haben immer draussen auf der Terasse gespeist wobei wir immer einen festen Tisch reserviert hatten. Frühstück absolut super. Sehr grosse Auswahl, da gabs nichts zu meckern,, jajaj vielleicht der spanische Kaffee. Da wir All in hatten haben wir auch Mittags eine Kleinigkeit gegessen. wobei hier die Auswahl sehr dürftig und Einfallslos war. Ferner konnte man dann auch von einer kleinen Tischkarte bestellen- Jajja fandenw ir nicht so gut. Die ersten Tage waren wir auch mit dem Abendessen sehr zufrieden. Leider hatten wir auf der Terrasse fast immer nur einen Keller ( für ca 15 tische ) Der hat sich die Hacken abgelaufen war aber immer sehr freundlich und nett. Aber der war leider überfordert und konnte auch nicht immer alles sehen. Das hat uns nicht gefallen da wir öfter länger warten mussten. Außerdem hat sich das Essen nach einigen Tagen wiederholt und war teilweise nicht immer geschmackvoll und auch einfallslos. Außerdem sind die Köche sehr oft zum lachen in den Keller gegangen ! Tisch war aber immer perfekt und sauber gedeckt ! Auch als All in Gast wurde jedes Getränk per Karte gescannt . An der Lobbybar war die Bedienung auch nicht immer aufmerksam. Mal musste man sich die Getränke selber holen weil kein Kellner zum Tisch kam. Auch mit ein Paar euro Trinkgeld wurde es nicht besser. Wir hatten den Eindruck das die zum Zeitpunkt vorhandenen Stammgäste bevorzugt behandelt werden. Jaja verdursten wird man nicht. Die Cocktails waren immer frisch und empehlenswert. Das Abendprogramm war bescheiden aber ok. Haben wir kein Wert gelegt. Der Weg zum Strand war über eine kleine Hauptstrasse und einem Holz-Strandweg ca. 600 mtr bis ins Wasser . Der Strand natürlich ein Traum und wunderschön. Das Wasser glasklar. Leider finden wir das die Liegen mit Schirm 13,50 € sehr teuer ist, jaja haben wir dann auch nicht genutzt. Pool vom Hotel sauber und ok. Zwar nicht so riesig war aber einwandfrei, Auch die Liegen und Schirme am Pool waren in einem sehr guten Zustand. Manbrauchte keine Liegen früh morgens reservieren ! Waren immer genug frei . Alles in allem ein gutes Hotel aber unserer Meinung nach überbewertet !


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Bad sehr sauber und auch ok, Sind wohl alle schon etwas älter .und in einem guten Zustand Bis auf die Toilette die machte einen Mega Krach !!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • siehe oben ! Nach einigen Tagen wiederholt sich das Essen. Teilweise sehr Einfallslos und nicht immer Geschmackvoll. Im grossen und ganzen ok aber für die hohe Punktzahl der Hotelbewertung ist m.e. überbewertet


    Service
  • Gut
  • Siehe Beschreibung oben ! Ausbaufähig !! Viele Sprachen kein Deutsch und waren nicht immer Aufmerksam ! Teilweise schlechte Personal Einsatzplanung !! Zimmerservice perfekt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt 600 mtr vom Strrand mitten in Jandia City


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Sport gemacht . Pool sehr sauber und auch die Liegen am Pool waren in einem Top Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Klaus, besten Dank für Ihr feedback! Gerne hätte ich Gelegenheit gehabt mit Ihnen vor Ort ein Gespräch zu führen. In jedem Fall nehmen wir die von Ihnen genannten Punkte zur Kenntnis und werden diese entsprechend bearbeiten, in der festen Überzeugung, dass Sie bei einem möglichen zukünftigen Aufenthalt Ihre Meinung revidieren. Es würde uns freuen, sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Jutta Unterbrink Stellvertr. Direktor