- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun das 5. Mal in diesem Hotel. Bisher gab es für uns kein besseres Hotel. Leider mussten wir ganz im Gegensatz zu den Vorjahren feststellen, dass die Vielfalt, die Qualität und der Geschmack der Speisen sehr nachgelassen hat. Der überwiegende Teil des Personals im Speisesaal spricht und versteht kein Deutsch, obwohl die meisten Gäste aus Deutschland kommen; wenn kein deutsch, dann sollte zumindest englisch gesprochen werden, aber Fehlanzeige. Außerdem war das Personal im Speisesaal in den Vorjahren erheblich freundlicher; nur ein kleines Lächeln wirkt manchmal Wunder. Man hat das Gefühl, dass kaum mehr einer Freude an seinem Beruf hat. Außerdem war das Hotel noch nie so voll, womit das Personal vollkommen überfordert ist. Da das Hotel nun nur bei alltours zu buchen ist und der Preis gesunken ist, ist dies auch kein Wunder, daher auch die Einsparungen beim Essen und dem Personal. Wir können nur sagen: SCHADE, SCHADE, SEHR SCHADE!!! Ob dies der richtige Weg ist, bezweifeln wir schwer. Auch das Einführen des ALL INCLUSIVE ist für das Haus negativ zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid, aber wir werden wohl im nächsten Jahr ein anderes Urlaubsziel wählen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hola Ingrid, Danke für Ihr feedback! Gerne hätte ich Gelegenheit gehabt mit Ihnen vor Ort ein Gespräch zu führen. In jedem Fall nehmen wir die von Ihnen genannten Punkte zur Kenntnis und werden diese entsprechend bearbeiten, in der festen Überzeugung, dass Sie bei einem möglichen zukünftigen Aufenthalt Ihre Meinung revidieren. Es würde uns freuen, sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Jutta Unterbrink stellvertr. Direktor