- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erholung pur, die Anlage ist wirklich toll, sehr ruhig (manchmal sehr ruhig, Tagsüber) im Hotel und wenn man den Haupteingang verlässt erwartet einen eine super tolle "Einkaufsmeile" mit Supermarkt, Marken-Geschäften und den üblichen Souvenir-Lädchen. Es sind wirklich 200m zum Strand (super schön) über einen Steg, der war uns aber zu baufällig, allerdings begleiten einen auf diesem Weg diese süßen Altlashörnchen. Wir würden gerne nächstes Jahr wiederkommen, gleiches Zimmer, allerdings wünschten wir uns ein bisschen mehr Musik am Pool, muss ja nicht überaus Laut sein, aber da wo wir denn mal lagen (nähe der Bar) kann gerne mal Musik spielen. Die Gäste die ihre Ruhe haben möchten haben genug Liegen zur Verfügung.
Die Zimmereinrichtung ist nicht modern und haben auch bereits mit den Jahren einige Gebrauchsspuren. Uns hat es nicht sonderlich gestört, da alles super sauber und ordentlich war. Zwei Einzelbetten auf Rollen sind in der Kategorie leider nicht mehr angemessen und das nervt etwas, dies sollte unbedingt schnellstens geändert werden. Ein besonderes Lob an unsere Zimmerdamen, immer super gelaunt, freundlich, gewissenhaft und sind uns sogar hinterhergelaufen, wenn wir das Schild "No Roomservice" an der Tür hatten, ob wir wirklich keine Reinigung möchten. An alle die zufrieden sind mit Ihren Hausdamen, ein kleines Trinkgeld ist eine nette Geste und tut nicht weh!
Immer alles frisch, die landestypischen Gerichte wurden leider zu selten angeboten. Kanarische Kartoffeln waren aber immer dabei ( Lääääcker). Auch hier sehr nette Köche. Das Drängeln der anderen Urlauber ( vielleicht gibt es ja morgen nichts mehr?) hielt sich in Grenzen.
Wir sind angekommen, der URLAUB begann direkt an der Rezeption, ein sehr freundlicher Empfang mit einem Sektchen und sehr hilfsbereit bei einer speziellen Nachfrage. Hier auch ein besonders Lob an die Service-Mitarbeiter der Snack-Bar und ganz besonders an Senior Sosa (Chef of the Bar :-)) den Service beim Frühstück können wir leider nicht bewerten (wir sind keine Frühstücker), da wir diesen nicht genutzt haben. Wird aber wohl nicht anders gewesen sein!
Die Fahrt zum Hotel ist 1,5h, wir denken je nach dem wie viele Hotels dann angefahren werden müssen. Für uns OK! Der Flughafen ist nun mal da wo er ist!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu dem Spa Bereich können wir nichts sagen, diesen haben wir nicht genutzt. Wozu? Da ist ja genug Strand:-) Der Pool ist klein aber ausreichend für alle Gäste, so dass wirklich ALLE darauf verzichten könnten ihre Liegen zu reservieren, dieses ist ja laut Hotelregeln auch nicht gestattet. Unser "Retter" und Handtuchwechsler am Pool war wirklich ein Unikat, ein großes Lob an seine super Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mac-Nick |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hola aus Fuerteventura Mac-Nick, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre ehrliche Bewertung bei HolidayCheck hilft uns, noch besser zu werden. Es ist uns eine Freunde Ihre Bewertung zu lesen und hoffen Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Justo Vera Medina Subdirektor subdirector.farojandia@grupomur.com recepcion.farojandia@grupomur.com