Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schlechte Terminierung im Spa-Bereich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sauber, das Servicepersonal ist freundlich und das Essen ist sehr gut. Leider lässt die Terminplanung im Spa-Bereich zu wünschen übrig. Die Osteopathin priess, bei der Terminvergabe, ihr Können an und ich vereinbarte bei ihr zwei Termine, mit dem Hinweis auf meine Wirbelsäulenprobleme. Bei meinem ersten Termin ließ sich die Osteopathin entschuldigen und eine Mitarbeiterin verpasste mir eine Massage. Im großen und ganzen hat sie ihre Sache wohl ganz gut gemacht, doch eine osteopathische Behandlung war dies nicht. Ich freute mich schon auf meinen nächsten Termin bei der Osteopathin selbst. Auch dieses Mal lies sich die Dame erneut entschuldigen, mit der Begründung, dass eine Mitarbeiterin Urlaub hätte und sie nun auch noch den Kosmetik-Bereich übernehmen müsse. Was ist das für eine Planung? Stattdessen sollte mich nun ein junger Mann massieren. Ich wollte aber eine osteopathische Behandlung und keine normale Massage. Aufgrund meiner Wirbelsäulenprobleme nahm ich von diesem Termin abstand. Für eine ausgebildete Osteopathin halte ich diese Vorgehensweise als sehr bedenklich.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stephanie, vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub genossen haben. Auch für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Sollten Sie Fragen zu Reservierungen haben, können Sie sich gerne an mich wenden! Mit freundlichen Grüßen, Justo Vera Medina Subdirektor subdirector.farojandia@grupomur.com recepcion.farojandia@grupomur.com