- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel liegt zentral und doch ruhig. Der Eingang läßt nicht vermuten welch optischer Augenschmaus sich im Innenhof bzw. Poolbereich mit Palmengarten befindet. Der Pool ist beheizt und angenehm temperiert. Es gibt ausreichend Liegen sowohl in der Sonne als auch im Schatten. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Die Strasse vor dem Hotel ist nicht zu sehen und auch nicht zuhören. Zimmer ist großzügig bemessen, es gibt ein Sofa und einen Sessel mit Tisch. Auch ein befüllter Kühlschrank und eine kleine Teeküche ist auf dem Zimmer. Dies fanden wir sehr angenehm. Der Fernseher ist angenehm groß. Im Bad ist ausreichend Platz, auch mal für 2.
Zimmer war a.angenehm groß. Gute Matratzen, Schöne Ausstattung mit Teeküche, Sitzgelegenheiten, Kühlschrank, und großen Flachbildfernseher sowie Terrasse mit Tisch und Liegestühlen.
Die Auswahl zum Frühstück war reichhaltig und frisch. Die Backwaren sowie das Brot waren knusprig und lecker, sogar Laugenbrötchen waren im Angebot zu finden. Es gab mehrere Eierspeisen, Wurst, Käse, Marmeladen,Honig, Saftbar, Sekt, Müsli, Joghurts, Kuchen, Obst. Das Abendessen war abwechslungsreich. Mehrere Sorten Fleisch oder Fisch wurde auf Wunsch frisch angebraten. Es gibt jeden Tag 2 Suppen, vielerlei Salate und Beilagen. Der Nachtisch ist unschlagbar, abwechslungsreich und kreativ.
Service im Zimmer war freundlich. Personal am Empfang war freundlich und zuvorkommend, nur im Spa waren die Damen am Empfang eher mit sich selbst beschäftigt. Man hatte den Eindruck als würde man stören und wurde kurz und unfreundlich eingewiesen.
Das Hotel ist in den Fels hinein gebaut. Vom Zimmer freie Sicht auf den Atlantik. Vor dem Hotel ist die Hauptstrasse mit der Einkaufsmeile. Innerhalb des Hotels ist nichts davon zu hören. Kurze Wege und tolle Aussicht fanden wir als sehr angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa im UG ist angenehm, Pool mit allerlei Düsen, Whirlpool, Ruheliegen, Dampfbad, Sauna, alles super. Personal am Empfang eher unfreundlich. Tennis, Billard, Minigolf, für jeden etwas zu finden. Schrank mit Büchern zum ausleihen. Abends ab 21:30 Uhr Unterhaltung neben der Bar, meist musikalischer Art, nicht immer unserem Geschmack entsprechend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Hanspeter, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Sich in unserem Hotel Wohl gefühlt haben und einen angenehmen Urlaub mit uns verbracht haben und wir hoffen Sie bald wieder empfangen zu dürfen! Sollten Sie Fragen zu Reservierungen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren! Mit freundlichen Grüßen, Justo Vera Medina Subdirektor subdirector.farojandia@grupomur.com recepcion.farojandia@grupomur.com