- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da wir das Hotel über mehrere Jahre kennen, haben wir feststellen müssen, dass so einiges - vor allem in den Bädern - renoviert werden müsste. Grösse der Anlage optimal und ruhig. Sauberkeit..., gibt manchmal Anlass zum Ärgern. Keine neuen Hand- u. Badetücher, kein Duschgel. Fussboden wure nicht täglich gewischt. Frühstück war gut - wie immer -, längere Wartezeiten beim Omelett oder Spiegeleiern waren o.k. Abendessen war in 2010 etwas besser geworden, das Fleisch war nicht ganz so "zäh". Am Grill schlechte Anordnung der übrigen Zutaten, man läuft von einer Seite zu anderen und steht immer wieder an. War früher besser. Gästestruktur eher ab Mitte 50 aufwärts, dadurch recht ruhig. Engländer im Hotel fallen nicht negativ auf. Telefonkosten im Hotel sind nicht überteuert, mit dem Handy ist man auch gut erreichbar. Wir waren zu jeder Jahreszeit hier, aber man kann nicht sagen, wann die beste Reisezeit ist. Im Dez. hatten wir bei 14 Tagen 3 Regentage, im Nov. ist das Meer noch gut warm, nur die Tage werden kürzer, aber auch viel Sonne. Sept. ist uns fast zu heiss. Juni optimal, obwohl in diesem Jahr sehr stark bewölkt über "etliche" Tage, also sehr gesund! Man muss immer und überall Abstriche machen und vielleicht auch über einiges hinwegsehen - es ist Urlaub und unter dem Strich ist es für uns wirklich ein optimaler Ort.
Die Grösse der Zimmer ist optimal. Die Betten sind gut. Schrank und Schub-laden ausreichend vorhanden. Klimaanlage funktioniert gut. Safe, Telefon und Minibar sind o.k. Die Zimmer müssten so nach und nach renoviert werden, vor allem die Bäder.
Rest. sehr übersichtlich und auch sehr sauber. Qualität der Speisen ist nicht immer optimal, aber Quantität ist gut, Buffets werden ständig aufgefüllt. Sollte etwas fehlen, wird sofort nachgereicht. Küchenstil ist nicht gerade landestypisch und auch nicht deutsch, also Mischimaschi. Es herrscht in allen Bereichen eine sehr gute Atmosphäre, Preise o.k. und Trinkgelder bleiben jedem selbst überlassen. Auch sehr angenehme Atmosphäre an der Bar, nur einen ordentlichenCappu am Nachmittag können die nicht zubereiten, dafür gehen wir dann woanders hin - SCHADE!
Über die Freundlichkeit des Personals können wir nur positiv berichten, vor allem an der Rezeption (Martina und auch Wim), auch im Rest. werden wir hervorragend vom Oberkellner Raffael bedient, der zwar etwas mürrisch drein- schaut, aber nicht so ist!!! Auch Natalia ist immer zuvorkommend - und deutsch sprechen diese 2 auch ganz gut. Auch Jutta Unterbrink hat für alles ein "offenes Ohr" und ist sehr entgegenkommend. Zimmerreinigung haben wir in anderen Jahren besser erlebt. Sollten Mängel bezügl. Safe oder dgl. auftreten, werden diese sofort erledigt.
Entfernung zum Strand: die Strasse überqueren und ab auf die "Bretter" der Salzwiesen und schon ist man da (ca. 10 min.). Herrlicher Sandstrand und tolles Baden im Meer. Fussmarsch nach Morro ca. 15 min. Einkaufs- u. Unterhaltungsmöglichkeiten rechts u. links wenn man das Hotel verlässt. Ausflugsmöglichkeiten werden reichlich angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen und den Pool nutzen wir nicht. Unser Weg führt uns nur an den Strand. Seit Jahren gleicher Preis für Liegen und Schirme. Den Spa-Bereich haben wir auch noch nicht genutzt, da wir uns den ganzen Tag draussen aufhalten. Wasser und Strand einfach toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert & Erika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |