- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ordentlich zur Übernachtung, essen sollte man besser auswärts.
Ordentlich aber schon ein wenig in die Jahre gekommen.
Das Essen war fade, schmeckte nach nichts. Alles sehr fettig, nicht den kanarischen Spezialitäten typisch. Wir kennen nur bessere Hotels auf Fuerteventura was das Essen betrifft. Eine sehr große Enttäuschung. Jedem, der Wert auf schmackhaftes Essen legt können wir dieses Hotel nicht empfehlen.
Einem 4 Sterne Hotel nicht angemessen. Gelangweiltes Personal, man fühlt sich als Gast nicht willkommen.
Wir sind seit Jahren gerne auf Fuerteventura, deshalb wissen wir um Lage und Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heidrun |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Heidrun Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Faro Jandía entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre ehrliche Bewertung bei HolidayCheck hilft uns, noch besser zu werden. Es tut uns leid fest zu stellen das Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre Kritik an unserer Küche überrascht uns, da wir stets uns die beste Mühe geben, ein hochwertiges Menü mit Hochwertigen Produkten anzubieten. Die Kritik an Mangel Kanarische Spezialitäten können wir schwer nachvollziehen, denn täglich bieten wir eine kleine Auswahl typisch Kanarischer Speisen an, wie Papas Arrugadas mit Mojo, Kanarischer Fisch vom Grill, Calamar, Pimientos de Padrón, grosse Auswahl an Kanarischen Käse, Hausgemachte Kanarische Käseaufstrich, Kanarische Quitten Geles - nur um einiges zu nennen. Unsere Weinkarte dominieren Spanische und Kanarische Weine. Weiterhin haben wir in unserem Speisenrad, dass 10 Tage lang täglich eine neue Thematik hat, 1x Kanarischen Abend und 1x Spanischen Abend. Auch die Bemerkung über unsere Installationen überrascht uns, da unser Hotel erst kurz vor Pandemie einer großzügigen Renovierung unterzogen wurde. Wir bedanken uns dennoch für Ihre konstruktive Kritik und werden Ihre Kommentare selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeben, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in naher Zukunft ein zweite Möglichkeit geben können, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, das MUR Hotel Faro Jandía & Spa recepcion.farojandia@murhotels.com