- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel in super Lage mit absteigenden Punkten. Wenn nur noch mit Frühstück zu buchen . Abendbuffet meistens nicht mal 3 Sterne wert
Zimmer sind groß und haben einen tollen Balkon. Was gar nicht geht sind die Betten bei jedem drehen rutschen sie auseinander und man hat eine große Lücke.Auch die zu kurz geratende Duschabtrennung setzt bei jedem Duschen das Bad unter Wasser.
Die Qualität sowie der Geschmack am Abend ist eine katastrophen . Hat auch nichts mit corona zu tuen Frühstück und Mittag essen gut abends keine 2 Sterne wert. Kein Geschmack keine Highlight und Abwechslung. Kennen wir auch anders vom letzten Besuch. AI von Getränken echt super.
Das Personal ist top zumindestens die Kellner .Die Köche klatschen einem lieblos das Essen auf den Teller was wir als sehr traurig empfunden haben war vor 4 Jahren viel besser.
Die Fahrt dauert schon echt lang was aber ja nicht dem Hotel zu Schulden ist sondern den Reiseveranstaltern. Mit 2 Std echt lang wegen zu viele Anfahrten anderen Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde 3 mal die Woche live Musik gespielt welche leider immer punkt 2e Uhr endete wäre toll gewesen wenigstens ab und an mal auch etwas länger als 2 Std anzu bieten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Toke, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Faro Jandía entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre ehrliche Bewertung bei HolidayCheck hilft uns, noch besser zu werden. Es tut uns leid fest zu stellen das Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre Kritik an unserer Küche überrascht uns, da wir stets uns die beste Mühe geben, ein hochwertiges Menü mit Hochwertigen Produkten anzubieten. Demnach haben wir seit diesem Jahr unser Angebot im Buffet erweitert, wie kostenlosen frisch gepressten Orangen Saft, Serrano Schinken und neue zusätzliche Wurstspezialitäten, erweitere geräucherte Fisch Auswahl, um Ihnen einiges davon zu nennen. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und werden Ihre Kommentare selbstverständlich an die Küche weitergeben, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Dass Ihnen die grosszügige Auswahl an Getränken in dem All Inclusive Angebot gefällt, freut uns sehr. Was unsere Betten betrifft, können Sie gerne vor Anreise uns darauf hinweisen, dass Sie diese gerne zusammen stehend hätten und wir kümmern uns um die fixerung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in naher Zukunft ein zweite Möglichkeit geben können, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, das MUR Hotel Faro Jandía & Spa recepcion.farojandia@murhotels.com