Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Zentrales Hotel mit mittelmäßigen Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zentrale Lage mitten in einer Einkaufsmeile, aber trotzdem ruhig gelegen. Wunderschöner Strand fußläufig zu erreichen. Essen könnte etwas besser und umfangreicher sein. Etwas mehr Persönlichkeit, es wurde der Geburtstag vergessen und auch der Begrüßungssekt. Zimmer selbst in der einfachsten Kategorie sehr groß und nett eingerichtet. Würde das Essen hier etwas besser werden, dann würde ich jederzeit gerne wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Minibar wird nicht aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vorspeisen einfallslos dort werden dann nur aus Resten irgendwelche Salate fabriziert insgesamt zu wenig Auswahl. Hauptspeisen qualitativ o.k. kann aber bei voller Auslastung schon mal zum Stau kommen. Mehr landestypische Sachen Wären schön. Nachspeisen von der Qualität gerade der Torten sehr gut, großes Lob der Koch für diesen Posten kann sein Handwerk. Insgesamt für ein Hotel dieser Klasse zu wenig, da bieten andere Hotels wesentlich mehr. Auch die Weinauswahl ist zu klein. Würde gern nochmal kommen, aber wenn hier beim Essen nicht mehr kommt dann wird es leider nichts.


    Service
  • Eher gut
  • 50 Geburtstag vergessen Begrüßungssekt vergessen Ansonsten alle Mitarbeiter sehr nett und sprechen alle ein wenig deutsch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Faro Jandia zu bewerten. Unser Hauptziel ist es, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Wir arbeiten jeden Tag hart, um dies zu erreichen und es gibt keine bessere Belohnung, als eine positive Bewertung wie Ihre zu lesen! Herzlichen Dank! Im Bezug auf Ihre Kritik am Restaurant werden wir Ihre Bemerkung an die entsprechende Leitung weiter geben. Wir hoffen auf die Gelegenheit, Sie bei einem nächsten Besuch von uns erneut zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Katharina Wegel , comercial @ grupomur. com