Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Alles in Allem ok, werden aber wechseln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren zum dritten Mal dort, Hotel allgemein sauber, freundliches Personal, Essensauswahl und Qualität hat nachgelassen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ok eingerichtet. Trotz des Yumbo Centers hört man abends bei geschlossener Balkontüre nicht viel. Es gibt Zimmer mit begehbarer Dusche und welche mit einer Badewanne. Uns gefallen die Zimmer und die Aussicht ab der vierten Etage am besten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Also vor 2 Jahren gab es frische Früchte, sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Dieses Mal war dies eher nicht so. Das Abendessen war oft kalt, wenig gewürzt, oftmals die gleichen Beilagen (Pommes). Entweder neuer Küchenchef oder es muss gespart werden. Der einzige Sonnenschein ist die Omelette und Spiegelei Köchin Nani am Morgen. Sie bringt morgens schon gute Laune in den ganzen Essensraum und macht tolles Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer waren immer sauber. Personal sehr freundlich. Konnten auch unser Zimmer wechseln, da das erste uns nicht so gefallen hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkt neben dem Yumbo Center. Wir hatten einen Mietwagen und konnten die Insel erkunden. Shops und Lebensmittel Läden gleich in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist zum abkühlen ok. Bahnen schwimmen eher nicht geeignet. Das Fitness Center ist im Untergeschoss und nur über den Aufzug zu erreichen. sehr schlechte Lösung. Besser ein Stock auf der Ebene ansiedeln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub auf Gran Canaria erneut für unser Hotel Neptuno entschieden haben und diesen bewertet haben. Es ist eine große Freude zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffe Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen! Gerne berücksichtgen wir Ihre Bemerkungen für zukünftige Verbesserungen unseres Services. Sollten Sie Fragen zu Reservierungen haben, zögern Sie nicht sich bei uns zu melden. Mit freundlichen Grüßen, Armando Romero Hotel Direktor @MurHotelNeptuno