- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Was das Hotel angeht eigentlich sehr schade das wen man Bucht und wünsche anbringt nicht Erfüllt werden obwohl man es 2 monate ihm Vorausbucht und dan noch ein Mail 2 wochen Vorher sendet und nochmals wunsch anbringt ist leider nicht möglich mit der Planung war die ausrede . Was für eine Einteilung?????????????
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Guten Tag Ernst, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Neptuno entschieden haben und diesen bewertet haben. Ich bin froh zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als sehr positiv bewertet haben und mit unserem Restaurant, dem Hotel und den Zimmern sowie unsere Lage sehr zufrieden waren. Bezüglich des Zimmerwunsches möchte Ich Sie darauf hinweisen, dass wir alle Wünsche unverbindlich entgegen nehmen , jedoch nie im vorraus bestätigen können. Uns erreichen täglich viele Reservierungen , Wünsche und Änderungen und viele beziehen sich oftmals auf die selben Zimmernummern oder Etagen, aus diesem Grund können wir nie eine Garantie geben . Ich hoffe dennoch, dass wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen, Armando Romero Hotel Direktor