Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
badeurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Was das Hotel angeht eigentlich sehr schade das wen man Bucht und wünsche anbringt nicht Erfüllt werden obwohl man es 2 monate ihm Vorausbucht und dan noch ein Mail 2 wochen Vorher sendet und nochmals wunsch anbringt ist leider nicht möglich mit der Planung war die ausrede . Was für eine Einteilung?????????????


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ernst
Alter:61-65
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag Ernst, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Neptuno entschieden haben und diesen bewertet haben. Ich bin froh zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als sehr positiv bewertet haben und mit unserem Restaurant, dem Hotel und den Zimmern sowie unsere Lage sehr zufrieden waren. Bezüglich des Zimmerwunsches möchte Ich Sie darauf hinweisen, dass wir alle Wünsche unverbindlich entgegen nehmen , jedoch nie im vorraus bestätigen können. Uns erreichen täglich viele Reservierungen , Wünsche und Änderungen und viele beziehen sich oftmals auf die selben Zimmernummern oder Etagen, aus diesem Grund können wir nie eine Garantie geben . Ich hoffe dennoch, dass wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen, Armando Romero Hotel Direktor