- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat 171 Zimmer. Ich war schon mal vor 3 Jahren hier. In der Zwischenzeit wurden alle Zimmer renoviert und sind auf dem neuesten Stand. Alle Bereiche sind makellos rein. KEIN ALL-INCLUSIVE buchen! Der Aufpreis dafür ist EUR 22.- pro Person / Tag und was wir mitbekommen haben, ist die Auswahl an Getränken eingeschränkt und die Minibar ist auch nicht inklusive usw. Die Getränke im Restaurant sind vergleichsweise sehr günstig. Flasche Wein zB 10 - 13 Euro und der Aufpreis lohnt sich unserer Meinung nach nicht.
Die Zimmer sind relativ neu renoviert und auf dem neuesten Stand. Die Betten sind sehr gut. Alle Zimmer haben Klimaanlage und einen Balkon mit Sitzgruppe, LCD-TV mit zahlreichen deutschen Programmen. W-LAN ist im Zimmer nicht vorhanden, sondern nur in der Lobby. Dort ist es aber kostenfrei. Allerdings ist es ziemlich langsam, wenn sich 10 Leute einloggen.
Das Frühstück ist für spanische Verhältnisse in Ordnung. Der Kaffee und die Brotauswahl sind natürlich nicht wie in Deutschland. Das Abendbuffet ist sehr umfangreich und qualitativ sehr gut. Während der 7 Tage Aufenthalt haben sich keine Speisen wiederholt! Die Getänkeauswahl ist sehr gut und die Preise empfanden wir als sehr günstig.
Der Empfang ist extrem freundlich und bemüht. Die geläufigen Fremdsprachen sind kein Problem. Die Gäste kommen eher aus Deutschland und England. Das Reinigungspersonal ebenso. Die Kellner im Restaurant sind manchmal etwas unaufmerksam. Das Reinigungspersonal ist freundlich und grüßt immer auf den Fluren
Das Hotel liegt direkt am Yumbo. Es ist tagsüber ein Einkaufszentrum und abends das Zentrum der Schwulenszene. Entsprechend ist der Gästemix im Hotel. Für den romantischen Urlaub oder als älteres Ehepaar würde ich das Hotel nicht buchen. Es ist jedoch perfekt, wenn man abends ins Yumbo möchte. Wer Ruhe sucht, sollte auch wo anders buchen. Alle Zimmer sind laut. Auf der Rückseite hört man die Strasse (wenige Zimmer) oder auf der Vorderseite/Poolseite hat man zwischen 23 - 05 Uhr die volle Discobeschallung des Yumbo. Aber eigentlich bucht man dieses Hotel ja grade deswegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat eine sehr gepflegte, wenn auch kleine Poolanlage. Der Fitnessraum ist extrem schlecht ausgestattet. Die Geräte sind veraltet und kaputt. Teilweise liegen die kaputten Einzelteile im Raum umher. Hanteln gibt es fast keine. Abends hat das Hotel Livemusik. Wir haben uns nie dort aufgehalten. Es wurde vom älteren Publikum angenommen. Wir sind ja immer rüber ins Yumbo.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 58 |