Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Durchschnittliches Hotel in guter Lage.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein durchschnittliches Hotel in guter Lage. Das Shopping Center Yumbo mit vielen Geschäften und netten Bars für den Abend liegt unmittelbar daneben und zum Strand sind es nur 10 Minuten zu Fuß. Die Eiffelbar im Yumbo Center ist absolut zu empfehlen. Dort gibt es die besten Strawberry Daiquiris die wir je getrunken haben (mit frischen Erdbeeren aus Gran Canaria). Das Personal im Hotel ist sehr freundlich. Größtes Manko (neben den zusammengestellten Einzelbetten im Zimmer) ist leider das Essen. Es gibt zwar relativ viel Auswahl, aber das Essen ist sehr fettig und ungesund, das Obst und Gemüse Angebot überschaubar und die Qualität nicht gut. Es ist eine typische Massenabfertigung. Wir hatten jeden Tag Probleme etwas passendes zu finden. Es wäre besser, weniger anzubieten, dafür eine bessere Qualität bei den Produkten. Die Sauberkeit im Restaurant lässt leider auch zu wünschen übrig (das Geschirr und die Tischdecken waren oft schmutzig). Von All Inclusive können wir daher nur abraten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung über Ihren Urlaub im Hotel Neptuno zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zu 100% überzeugen konnten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es die Möglichkeit gibt bestimmte Bettenwünsche zu äußern. Für Ihren Fall hätten wir ein Queensize Bett anbieten können. Es ist für jedes Hotel Restaurant eine Herrausforderung, alle Geschmäcker der Gäste zu treffen. Aus diesem Grund arbeiten wir immer stets daran, unser Menü auszubauen und zu variieren. Im Mai werden wir unser Hotel Buffet komplett umgestalten und hoffen damit, Sie bei einem zweiten Besuch überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Armando Romero www.murhotels.com