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R & R (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit einigen Mängeln. Der Service lässt etwas zu wünschen übrig sowohl im Zimmerbereich als auch im Restaurantbereich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind relativ klein und die Badezimmer sind in die Jahre gekommen und deshalb sind die Gebrauchsspuren unübersehbar. Auf dem Balkon lose Fliesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen lässt aufgrund seiner Vielfältigkeit und des Geschmackes weder zum Frühstück noch zum Abendessen zu wünschen übrig. Allerdings waren einige Speisen nicht mehr sehr warm. Dies liegt aber vermutlich am Konzept. Das Barangebot haben wir nicht wahrgenommen, da es immer sehr laut in der Bar war, die direkt am Durchgang zum Speisesaal liegt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Den Zimmerservice fanden wir nicht sehr prickelnd. Oberflächliches reinigen im Akkord. Benutzte Gläser wurden nicht gespült. Staub wischen ? Kissen blieben auf dem Boden liegen. Einen Servicetermin sogar nachmittags.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage direkt am Yumbozentrum muss man mögen. Nachts oft lauter Lärm bis in die frühen Morgenstunden. Dies kann man aber dem Hotel nicht anlasten. Bis zum Strand ist es auf dem Hinweg ca.20 Minuten zu Fuss oder aber Rückweg 25 Minuten da sehr steil nach oben ziemlich weit. Aber Shuttle Bus wird angeboten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ??


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:R & R
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar, es tut uns leid, dass der Aufenthalt im Hotel Neptuno nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Mitarbeiter im Hotel Neptuno sind sehr auf Kundenzufriedenheit bedacht und wir versuchen, die Probleme unserer Gäste schnell und zufriedenstellend wie möglich zu lösen, weshalb es schade ist, dass Sie bis zum letzten Tag Ihres Aufenthaltes gewartet haben, um Ihre Beschwerden zu kommentieren. Dies gab uns leider keine Möglichkeit zu reagieren. So wie mit Ihnen besprochen, hoffe ich Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen und ich würde mich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch zum Abendessen einzuladen, damit Sie unsere nächsten geplanten Änderungen sehen können.   Mit freundlichen Grüßen, Armando Romero Hotel Direktor