- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine angenehme Größe, die Zimmer sind sehr schön renoviert, etwas klein, aber zum Schlafen und Ausruhen tagsüber ausreichend groß und gemütlich. Die kleinen Balkone sind mit hübschen bequemen Korbmöbeln ausgestattet. Alles ist sauber und ordentlich. Frühstück und Abendessen sind Mittelmaß. Während unseres Aufenthaltes im Februar bestand das Publikum (Alter 25-65) zu über 50 % aus gleichgeschlechtlichen Paaren aus dem deutschen und englischen Sprachraum. Für auch nur leicht gehbehinderte Personen ist das Haus nicht geeignet!
Die Zimmer waren frisch renoviert, Klimaanlage, Licht und FlachbildTV (zahlreiche deutsche Programme) funktionierten einwandfrei. Wäsche wird regelmäßig gewechselt - von unserem Zimmer im 5. Stock konnten wir sogar das Meer sehen. Der Balkon ist gefliest und ausreichend groß. In den Zimmern findet man Auflagen für die Poolliegen und es gibt auch pro Person ein Standlaken, das gewechselt wird, wenn man es zur Wäsche ins Bad auf den Boden legt. Im Bad gibt es alles, was man zum Duschen und Haare waschen braucht, auch Körperlotion steht zur Verfügung.
Der Speisesaal war stets sauber und aufgeräumt. Die Qualität und Quantität der Speisen entsprach nicht einem 4-Sterne-Standard. Vor- und Nachspeisen waren jeden Tag gleich, es gab zwar mehrere warme Gerichte, aber wenn diese nicht frisch vom Koch zubereitet waren, sahen sie schon sehr mitgenommen aus. Die Atmosphäre des Speisesaals ohne Fenster ist nicht besonders schön, aber so hält man sich dort auch nicht zu lange auf.
Das Personal, insbesondere am Empfang und die Reinigungskräfte, war äußerst freundlich und jederzeit für den Gast da. Am Empfang ist die deutsche Sprache kein großes Problem. Im Speisesaal hingegen ging es sehr hektisch zu, was sich auch auf das allzeit herumsausende Personal auswirkte. Dennoch ist der Gast auch im Speisesaal gut aufgehoben. Weniger schön die Essenzeit abends: der Speisesaal ist recht klein, daher muss man sich für das Abendessen um 18: 00 oder um 20: 00 h entscheiden, und das für den ganzen Urlaub.
Das Hotel liegt gegenüber dem Yumbo-Center, tagsüber war das nett, abends störte die völlig andere Szene nach 23: 00 h nicht - bei geschlossenem Fenster hörte man nichts. Wenn man den Weg zum Strand oder in das schönere Maspalomas nicht zu Fuß zurücklegen möchte, kann man dies mit Bussen und den sehr preiswerten Taxen tun. Die Parkmöglichkeiten am Hotel sind etwas knapp bemessen. Die Transferzeit vom/bis zum Flughafen beträgt ca 25 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist ein wenig klein für das große Haus, wie dies auch die Anlage um das Haus herum selbst ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |