Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2008 • 1 Woche • Strand
Ganz ok
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Neptuno verfügt über alles, was man in einem 4-Sterne Hotel (Landeskategorie) erwarten kann. Gepflegter Eingangsbereicht mit ansprechendem Ambiente, 2x Aufzug. Deutschsprachige und kompetente Rezepion. Bar/Lobbybereich leicht nach unten versetzt. Der Zustand ist als überdurchschnittlich gut zu bezeichnen. Viele Zimmer sind neu renoviert mit schönem Ahorn-Paket, Flachbildschirm, Minibar und Balkon. Ich empfehle die Zimmer der oberen Etage mit Poolseite. Bei den Zimmern ab 4. Etage hat man einen wunderschönen Blick auf das Meer. Der mit Ratanmöbel sehr ansprechende großzügige Balkon läd zum verweilen ein. Das Publikum ist im Durchschnitt um die 60 Jahre alt. Achtung: kein Familienhotel, nur für erholungssuchende Paare und Singels geeignet. Durch das benachbarte Yumbo-Centrum ist der Charakte der Gegend stark durch viele "Lebensküstler" geprägt. Ich selber bin eigentlich ganz tollerant hatte jedoch etwas probleme mit den vielen Homosexuellen in der Gegen. Auf dem Nachhauseweg von einer der Strandbars wird man zwangsläufig damit konfrontiert. Sorry für alle, bei denen das nicht zutrifft.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind 4-Sterne typisch eingerichtet. Es fehlt an nichts.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich, es fehlt lediglich etwas an Würze! Schade finde ich es, dass kein Poolservice angeboten wird.


    Service
  • Gut
  • Service wird hier ganz groß geschrieben. Man wird sehr freundlich empfangen. Das Hotelpersonal ist hilfsbereit und freundlich. Die Barkeeper an der Hotelbar sind im positiven Sinne wirklich noch von der "alten Schule". Die Zimmer werden einwandfrei gereinigt-Top!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten von der Playa del Ingles an Hanglage entfernt. Jedoch bietet sich auch an ein Taxi für ca. € 2.- zu nehmen. Wartezeit in der Regel max. 3 Minuten. Das benachbarte Yumbo-Center stöhrt etwas die Idylle des Neptuno. Die billige Plattenbauweise ist optisch nicht wirklich ansprechend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wurd nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1