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Johannes (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Horrortrip mit lautem Zimmer und Durchfall!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zuerst gab man uns ein Zimmer zum Hinterhof direkt über dem Waren- und Personaleingang mit Müll- und Glascontainern. Auf unsere Beschwerde hin wechselten wir in ein Zimmer mit getrennten Betten welches den Blick auf die Terrasse hatte, aber genau über der Bar lag, welche jede Nacht gut besucht war und uns durch Livemusik mit lautem Bass und Dauerbeschallung eine schlaflose Nacht bescherte. Eine erneute Beschwerde bei der Rezeption wurde ignoriert, es wären keine Zimmer frei. Eine weitere Nacht hielten wir aus, wobei mein Freund mittlerweile dank des Hotelbuffets Durchfall und Magenkrämpfe hatte und der geplante schöne Urlaub für uns zum Horror Trip wurde. Die Hotelangestellten vertrösteten uns jedes Mal aufs Neue und wir beschlossen schliesslich auf eigene Kosten in ein anderes Hotel umzuziehen. Bis heute hat es das Neptuno Management nicht interessiert und wir haben keine Entschuldigung oder eine Entschädigung erhalten...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein und hellhörig! Unser erstes Zimmer zeigte zum Wareneingang und zu Mülleimern und Glascontainern, das zweite lag direkt über der Bar mit lauter Musik und Lärm nachts!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir bekamen Durchfall und Magenkrämpfe direkt am ersten Tag vom Buffet!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf unsere Beschwerden wurde nicht eingegangen, generell musste man jedes Mal sehr lange an der Rezeption warten!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johannes, es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel Neptuno so schlecht bewertet und ihn anscheinend nicht genossen haben. Daher entschuldigen Sie bitte zu allererst jegliche Missverständnisse, die ich gerne kurz klären möchte: 1) Das Zimmer. Nach Rücksprache mit dem Rezeptionsteams, wurde Ihnen direkt ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt, am Anreisetag. Da auch dieses Zimmer nicht Ihren Ansprüchen entsprach, konnten wir - aufgrund der hohen Auslastung - Ihnen erst einen weiteren Zimmerwechesel am darauffolgenden Tage abbieten, zu dem es nicht kam, da Sie dann bereits abgereist waren. 2) Unwohlsein. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich einen Magenvirus eingefangen haben. Leider haben wir von diesem Vorfall keine Notiz genommen. In der Rezeption wurde diesbezüglich nichts vermerkt. Zudem haben wir keine weiteren Gäste, die hiervon betroffen gewesen waren, an diesem Tag. Daher gehen wir davon aus, dass das Unwohlsein nicht von unserem Restaurant stammen kann. Ich möchte hier zudem betonen, dass wir sehr strenge Hygienemassnahmen - und Vorschriften im F&B Bereich des Hotels haben. Wir hoffen, dass das Unwohlsein nicht lange anhielt. Im Ganzen zusammengefasst, ist es sehr Schade, dass Sie diesen Eindruck von unserem Hotel Neptuno mit nach Hause genommen haben und dafür möchte ich mich entschuldigen. Wie Sie sonst in unseren Bewertungen lesen können, sind unserer Gäste immer sehr zufrieden mit dem Service, den Einrichtungen und auch und v.a. mit dem Essen im Hotel. Leider konnte ich micht nicht persönlich um Sie kümmern, da ich die 2 Tage ( wochenende) nicht vor Ort war. Gerne stehe ich Ihnen aber weiteren Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Armando Romero Hotel Direktor