Alle Bewertungen anzeigen
Julian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne zu Gast im Neptuno
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren nun zum 14 oder 15 mal im Hotel und kommen immer wieder gerne zurück. Vorallem das Essen (Frühstück und Abendessen) hat es uns angetan.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausgestattet mit Minibar (gegen Gebühr), Fernsehgerät (diese sind übrigens neu, flacher und größer als die alten), Wasserkocher, Fön, Safe (gegen Gebühr), möbelierter Balkon, Radio und Klimaanlage. Einige Zimmer wurden in den letzten Jahren mit zusätzlichen Schalldichten Türen zur Straßenseite ausgestattet, was wir als angenehm empfanden. Zudem wurden neue Bilder an den Wänden über dem Bett angebracht. Was wir dieses mal nicht toll fanden war unser Badezimmer. Es gibt "neue" Badezimmer mit begehbarer Dusche und Raindance-Brause - dieses mal hatten wir aber ein Zimmer bekommen mit Badewanne. Neu sind auch die Zimmerkarten, diese besitzen jetzt das RFID-Verfahren, da muss man die Karten nicht mehr in den Schlitz stecken, sondern einfach vor die Türe halten. Praktisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastronomie sehr gut. Vorallem das Frühstück und Abendessen hat es uns von Anfang an angetan. Gerade beim Abendessen gibt es immer wieder etwas neues zu entdecken. Einzigstes Manko: Dieses mal war das Essen sehr "Fischlastig", aber das ist eben Geschmackssache. ;) Die Kellner (insbesondere Maria und Orlando) waren super und hatten immer ein Lächeln parat. Nani beim Frühstück zauberte einem jeden Morgen ein Lächeln ins Gesicht.


    Service
  • Gut
  • Der Service war wie gewohnt in Ordnung. Was wir als schade empfinden ist die Tatsache das das Personal an der Rezeption, im vergleich zu den Mitarbeitern der Gastronomie, ständig wechselt. Bis auf Christoph und Javier sind von Aufenthalt zu Aufenthalt immer wieder neue Mitarbeiter vor Ort. Das ist umso lustiger (bzw. trauriger) das wir als Wiederholungsgäste das Hotel fast besser kennen als die Rezeptionisten selbst. Ganz besonders Lob verdient der Hoteldirektor Armando, welcher immer vor Ort ist und alles im Auge hat. Auch wurden wir von ihm erstmalig zu einem Willkommensdrink eingeladen. Super!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt zentral in Playa del Ingles, zum Strand sind wir immer gelaufen (10 Minuten). Es wird aber auch ein Bustransfer angeboten. Gegenüber liegt das Yumbo-Centrum weshalb es Abends und Nachts etwas lauter werden kann. Durch die vor einigen Jahren installierten, schalldichten Außentüren aber kein Probleme gehabt einzuschlafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool sehr sauber und eine herrliche Atmosphäre dort. Es werden auch gefühlt nicht mehr so viele Liegen reserviert. Das kostenlose WLAN hat zwar im ganzen Hotel eine sehr gute Verbindung, jedoch kam uns die Internetgeschwindigkeit etwas langsam vor - da könnte man nochmal nachbessern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Julian, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass Ihr erneut bei uns zu Besuch wart und auch dieses mal alles gestimmt hat. Ich hoffe euch auch noch die weiteren Jahre Willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Armando Romero murhotels.com