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Alexandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich und so sieht es auch aus. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und der Essensbereich gleicht einer Kantine. Wer sich hier morgens einen Kaffee holen will muss dafür mindestens 5-10 Minuten einplanen. Da ist schlechte Laune am Morgen vorgeplant.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie schon oben geschrieben sind die Zimmer stark in die Jahre gekommen und alles andere als schön. Wer gerne im Bett kuschelt, kann sich das abschminken. Das Bett besteht aus zwei Teilen, die gerne mal auseinander rutschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück sowie Abendessen waren schlecht. Ungemütliche Atmosphäre, langes anstehen und meist kaltes Essen. Geschmacklich passabel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Haben wir kaum in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich hoch oben, weit weg vom Strand. Den Hotelshuttel zum Strand haben wir nie gesehen. Wer zum Strand möchte muss einen 15 Minuten Fußmarsch in Kauf nehmen. Restaurants und Bars befinden sich in den Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist das einzigst schöne an der Anlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alexandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub in unserem Hotel Neptuno zu bewerten. Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren. Bezüglich unserer Hotel Lage möchte ich korrigieren, das Hotel liegt 800 Meter vom Strand entfernt und wir bieten einen kostenlosen Bus Shuttle zum Strand an. Über die Fahrzeiten vom Hotel und für den Rückweg werden die Gäste beim Check In informiert, ausserdem finden Sie einen Aushang an der Rezeption und an unserem Interaktiven Bildschirm in der Eingangshalle. Die letzte Renovierung Ihres Zimmer erfolgte vor 2 Jahren und es hat ein neues Badezimmer. Wir hätten es uns sehr gewünscht wenn Sie Ihr Problem mit den 2 Einzelbetten währen des Aufenthaltes mitgeteilt hätten, so könnte die Rezeption Ihnen ein neues Zimmer mit Doppelbett anbieten können.   Es tut mir leid, dass Sie unser Essen nicht genossen haben, denn wir hatten in den 14 Tagen 123 kalte Gerichte und 148 warme Gerichte um den Geschmack aller Gäste zu befriedigen und versuchen uns Tag für Tag zu verbessern. Was den Kaffee angeht, sind wir bereits auf dem Weg einen Lösung zu finden, indem wir neben der Kaffeemaschine zusätzliche Warmwasserbereiter für Tee dazu stellen und Milchkannen anbieten werden. Mit freundlichen Grüssen Armando Romero murhotels.com