- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich war zum 2. mal im Neptuno und muss sagen es hat sehr nach gelassen.... Beim Check Inn wurde kein "Empfanggetränk" mehr gereicht und dieses auch konsequent ignoriert -weiterhin hatte ich ein Zimmer in der 4. Etagen wo das Fallrohr aus der 5. Etage lang ging wo ich jeden Toilettengang oder duschen hörte -letztes mal wurde auch das Zimmer bei Anreise schön hergerichtet mit Schwan auf dem Bett ,Blumen , eine Flasche Rotwein... dieses Mal gar nix - auch das Housekeeping war die ganze Woche total schlampig -bei Abendessen störte mich das ich jeden Abend an einen anderen vorgegeben Tisch sitzen musste und mich jedes mal wie das 5. Rad am Wagen vor kam
Diesmal total daneben, sehr schlechter Zimmerservice, durch mein Zimmer ging die Abwasserleitung
Beim Abendessen sollte zu gewiesener Platz jeden Abend gewechselt werden, so das man jeden Abend mit fremden Leuten saß und somit keine "Verbindung" aufkam
Unfreundlicher Check Inn und Massen Abfertigung
Super Lage ist das einzigste was noch gut ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 63 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie sich erneut für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Dabei geben wir von MUR Hotels uns sehr viel Mühe unseren Service stetig zu verbessern um unseren Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Wir haben vergangenes Jahr unsere Zimmer komplett renorviert um ein mordernes und gemühtliches Ambiente zu schaffen. Sollten Sie dennoch mit der Lage Ihres Zimmers unglücklich sein, können Sie gerne an der Rezeption nach einem Zimmerwechsel fragen ( je nach Verfügbarkeit). Wir entschuldigen uns dafür, dass unser neues Personal an der Rezeption Ihnen beim Empfang kein Glas Sekt angeboten hat. Wir werden in Zukunft Ihr Kommentar berücksichtigen und bei der Schulung unseres Personals mehr auf die Details eingehen. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne per Email an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Armando Romero Hotel Direktor @MurHotelNeptuno