- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Haben dieses Hotel gebucht, weil es 4* und gute Bewertungen hatte. Niemals 4* und die Zimmer sind sehr klein in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Der Speisesaal befindet sich im Untergeschoss ohne Fenster. Man wird mit Leuten an den Tisch gesetzt und muss da immer sein Abendessen einnehmen.Die Bedienung ist im Speisesaal so freundlich, dass man glaubt, man ist ein notwendiges Übel.Der Pool ist von einer Betonmauer umgeben. Ab 6.15 Uhr werden die Liegen mit Handtüchern belegt.Nachts ist es sehr laut. Nicht vom Yumbo, sondern weil es einen Zugang direkt zum Yumbo gibt und auch die Gäste aus dem Hotel so rücksichtslos sind, dass man glaubt jede Nacht werden die Möbel verrückt, sehr hellhörig. Die Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend, z.B. Christoph. Das Essen ist ok, aber nicht 4*. Werden dieses Hotel nicht wieder buchen, sind sehr enttäuscht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie im allgemeinen so unzufrieden mit dem Service des Hotel Neptunos waren. Die Lage des Hotels direkt neben dem Yumbo Center lässt es leider nicht ausschliessen, dass eine gewisse Geräuschkulisse im Hotel ankommt. Daher haben auch unserer oberen Zimmer alle schalldichte Balkontüren. Ihre Kritik bezüglich des Essens, werden wir an das Hotelmanagement weiterleiten. Mit freundlichen Grüssen, Franziska Herms http://www.murhotels.com