Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Oh mein Gott, nie wieder Neptuno. Bin geflohen!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Für mich das schrecklichste Hotel in Playa del Ingles, alt und dreckig, total renovierungsbedürftig. Im Zimmer war die ganze Wäsche nicht mehr weiss, sondern mittelgrau und abgenutzt. Gleich beim Eingang dürfte an der Decke ein Wasserschaden gewesen sein, der und offenbar Schimmel wurde mit Farbe übertüncht. Sah richtig ekelig aus. Beim Schreibtisch kam die Steckdose aus der Wand. Im Badezimmer in den Ecken war Dreck von mehreren Jahren, so richtig braun in den Ecken. Alles ca. 40-50 Jahre alt, nicht renoviert, nichts getauscht oder repariert. Die Balkontüre war total schief, hatte einen von oben nach unten verlaufenden Spalt, der unten ca. 3cm breit war. Dadurch natürlich den Lärm von draussen. Der Pool ist nur ca. 1 Meter tief und sehr klein. Also nur fürs Plantschen und nicht Schwimmen. An der Poolbar habe ich eine Pizza bestellt, es kam eine aufgewärmte Tiefkühlpizza von BoFrost. Oh mein Gott, ich traute mich kaum in das Bett legen, so hat es mir geeckelt. Ich bin dann nach 3 Tagen ausgezogen und in ein anderes Hotel gewechselt. So schlimm war das. Auch in der Rezeption über der Decke war ein Wasserschaden, natürlich nicht repariert. Vom Eingang sehr sehr viele Stufen ohne Lift, gar nichts für Rollstuhlfahrer oder behinderte Personen. Auch mit dem schweren Koffer ist es ein Horror, man muss 2 Etagen nach unten zur Rezeption und eine weitere vorher um von der Straße zum Hotelniveau zu kommen. Ich kann nur abraten, das Hotel zu buchen und empfehle den Betreibern eine Generalsanierung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre Kritik und Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns so unzufrieden waren, dass Sie nach 3 Tagen abgereist sind. Bei Beschwerden was die Zimmer angeht, raten wir unseren Gästen immer, sofort an der Rezeption Bescheid zu geben um nach einem Zimmerwechsel (wenn möglich) zu fragen, das gleiche gilt für Beschwerden im Restaurant. Alle Zimmer des Hotel Neptunos wurden 2008 komplett renoviert und diesen Sommer - das Hotel schliesst für 3 Monate - werden auch mehrere Punkte im Hotel renoviert. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen schönen Urlaub auf Gran Canaria verlebt haben und entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen, Franziska Herms http://www.murhotels.com