- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Für mich das schrecklichste Hotel in Playa del Ingles, alt und dreckig, total renovierungsbedürftig. Im Zimmer war die ganze Wäsche nicht mehr weiss, sondern mittelgrau und abgenutzt. Gleich beim Eingang dürfte an der Decke ein Wasserschaden gewesen sein, der und offenbar Schimmel wurde mit Farbe übertüncht. Sah richtig ekelig aus. Beim Schreibtisch kam die Steckdose aus der Wand. Im Badezimmer in den Ecken war Dreck von mehreren Jahren, so richtig braun in den Ecken. Alles ca. 40-50 Jahre alt, nicht renoviert, nichts getauscht oder repariert. Die Balkontüre war total schief, hatte einen von oben nach unten verlaufenden Spalt, der unten ca. 3cm breit war. Dadurch natürlich den Lärm von draussen. Der Pool ist nur ca. 1 Meter tief und sehr klein. Also nur fürs Plantschen und nicht Schwimmen. An der Poolbar habe ich eine Pizza bestellt, es kam eine aufgewärmte Tiefkühlpizza von BoFrost. Oh mein Gott, ich traute mich kaum in das Bett legen, so hat es mir geeckelt. Ich bin dann nach 3 Tagen ausgezogen und in ein anderes Hotel gewechselt. So schlimm war das. Auch in der Rezeption über der Decke war ein Wasserschaden, natürlich nicht repariert. Vom Eingang sehr sehr viele Stufen ohne Lift, gar nichts für Rollstuhlfahrer oder behinderte Personen. Auch mit dem schweren Koffer ist es ein Horror, man muss 2 Etagen nach unten zur Rezeption und eine weitere vorher um von der Straße zum Hotelniveau zu kommen. Ich kann nur abraten, das Hotel zu buchen und empfehle den Betreibern eine Generalsanierung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre Kritik und Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns so unzufrieden waren, dass Sie nach 3 Tagen abgereist sind. Bei Beschwerden was die Zimmer angeht, raten wir unseren Gästen immer, sofort an der Rezeption Bescheid zu geben um nach einem Zimmerwechsel (wenn möglich) zu fragen, das gleiche gilt für Beschwerden im Restaurant. Alle Zimmer des Hotel Neptunos wurden 2008 komplett renoviert und diesen Sommer - das Hotel schliesst für 3 Monate - werden auch mehrere Punkte im Hotel renoviert. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen schönen Urlaub auf Gran Canaria verlebt haben und entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen, Franziska Herms http://www.murhotels.com