- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war ein sehr schöner Urlaub in einem gepflegten Hotel. Wir haben uns sehr Wohlgefühl, es war bereits unser 2. Aufenthalt in diesem Hotel.
Das Zimmer war sehr schön ausgestattet, nicht sehr groß aber absolut ausreichend. Mit einem sehr schönen Balkon, mit Blick zum Pool. Eine geräumige Dusche. Ausreichend Kleiderbügel, ebenfalls gab es Bademäntel und Slipper. Natürlich ist die Lage des Zimmers und der Ausstattung davon abhängig wieviel Geld man ausgeben möchte. Sicher gibt es auch Low Budget Zimmer, die eine etwas andere Lage haben. Die Betten waren sehr bequem und alles sehr gepflegt.
Was ich ganz toll finde, das die Tische mit Tischdecken und Stoffservietten eingedeckt werden. Sehr leckeres Frühstück, der Speck wird nach Wunsch gegrillt, natürlich werden auch Spiegeleier oder auch Omelette nach Wunsch gemacht. Es gibt frisch gepressten Orangensaft, verschiedene Brötchen, Toast und verschiedene Backwaren und vieles mehr. Beim Abendessen gab es neben bereits fertigen Gerichten auch frisch gegrilltes Fleisch und Fisch. Sehr guten Nachtisch und frisches Obst. Was auch schön ist z.B wird Cola in Flaschen serviert und somit sind es keine Sirup Getränke. Wie in manch anderen Hotels. Schade ist allerdings das manche Gäste sehr wenig Wert auf gepflegte Kleidung legen. Wenigstens zum Abendessen sollten Herrn lange Hosen tragen.
Besonders freundliche Dame am Empfang, es wurde gleich Cava oder Wasser angeboten. Ebenfalls wurden gleich unsere Koffer direkt zum Zimmer gebracht. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30-45 Minuten, wenn man einen Transferbus nutzt. Mit dem Taxi geht es natürlich schneller oder mit einem Privattransfer. Das Hotel liegt unmittelbar am Yumbo Center, was wir super finden. Hier gibt es sehr leckere Cocktails. Außerdem kann man dort sehr schön shoppen gehen. Der Strand ist gut zu Fuß zu erreichen, alternativ natürlich auch mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage, bequeme Liegestühle. Leider gibt es auch hier immer Gäste die einfach Liegen blockieren ohne diese zu nutzen. Hier sollte das Personal die Handtücher entfernen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |