Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Spitzenpersonal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt cirka 15 Gehminuten vom Strand entfernt, etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem empfehlenswert...


Zimmer
  • Gut
  • Schon etwas älter aber sauber, gute Matratzen, Minibar, schöner Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mittagessen bei all in ala carte, Snackbar ist spitze, Frühstück keine 4 Sterne wert, ebenso das Abendessen, es war ok aber nicht mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich habe noch nie so freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt. Die haben echt alle Bock auf ihre Arbeit. Francesco, Morat, Jose, Orlando und wie sie alle heißen, ob an der Bar,im Speisesaal, Zimmerservice alle sind motiviert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Da der Strand grottenschlecht ist fällt es nicht ins Gewicht das man 15 min dorthin laufen muss. Ansonsten ist die Lage nicht besonders , da habe ich schon besseres erlebt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation was nicht negativ ist, Pool sehr sauber, leider werden die Liegen morgens schon reserviert, eine Abart der Deutschen und Briten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Andreas, es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns im Hotel Neptuno genossen haben. Gerne habe ich Ihre Vorschläge zur Verbesserung gelsen und werde versuchen diese zu berücksichtigen. Ich hoffe Sie bald wieder begrüßen dürfen. Saludos, Armando Romero Hotel Direktor @MUR HotelNeptuno