- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich. Personal überdurchschnittlich freundlich und nett, immer perfekt 4-Sterne gekleidet. Buffet Frühstück und Abend liebevoll und sehr gut gemacht. Abends wird man am ersten Tag platziert, der Tisch ist dann reserviert bis zur Abreise, perfekte Organisation und Übersicht des Oberkellners. Kellnerpersonal super aufmerksam, flink und freundlich. An der Bar wird abends täglich eine kleine Unterhaltung geboten (Alleinunterhalter oder kleine Band). Bar für "Absacker" oder Gespräche mit anderen Leuten durchaus ge- eignet. Manchmal ist die Musik aber für Gespräche etwas zu laut. Im Hotel gibts aber massenhaft andere Sitzgelegenheiten im Foyer in Ruhe. Zimmer sind i.O., Bäder sauber, aber in die Jahre gekommen. Minibar kostenpflichtig vorhanden. Balkon mit ordentlicher Sitzgelegenheit. Pool am Hotel. Balkons (fast) alle zum Jumbo-Center ausgerichtet, aber keine Lärmbelästigung. Seitliche Balkons sollte man ver- meiden, da dort der Ausblick gruselig wäre. ( auf Seitengebäude ) Benachbartes "Jumbo-Center" tagsüber Einkaufszentrum und Cafe und Kneipen, abends aber eher spezielles "Nachtleben". Für nobles Einkaufen und flanieren sollte man nach Maspalomas fahren mit Mietauto, Bus oder Taxi (nur 5 Euro).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald und Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Elke und Gerald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung über Ihren Aufenthalt zu hinterlassen. Es ist freut mich sehr, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir hoffen darauf, Sie ganz bald wieder zu sehen! Sollten Sie Fragen zu Reservierungen haben, können Sie mich gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Katharina Wegel kwegel@grupomur.com