Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön gelegen und nicht weit vom Strand entfernt. Es ist großzügig ausgestattet und verfügt über einen schönen Gartenbereich inklusive Pool. Es gibt genügend Liegen und die Getränke sind auch nie weit weg.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Doppelzimmer war recht klein gehalten, aber ausreichend. Leider hatten wir lediglich eine große Matratze, die sehr weich war. Deshalb war der Schlafkomfort eher begrenzt. Die Bitte, uns eine andere Matratze zu besorgen, wurde leider nicht nachgekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war von Frühstück bis Abendessen super abwechslungsreich. Wir hatten all inklusive und es hat sich gelohnt. Mittags konnten wir an der Poolbar aus der Speisekarte bestellen. Top.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service (abgesehen von der Matratze) war sehr gut. Alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30 Minuten. Zum Strand sind es fußläufig 15 Minuten. Ein kostenloser Bus-Shuttle zum Strand ist vorhanden. Ein Einkaufszentrum liegt direkt hinter dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:3