Alle Bewertungen anzeigen
Toni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Top bis auf Zimmersauberkeit
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war sauber, allerdings wurden die Zimmer nie wirklich geputzt! Die Putzfrauen haben immer nur so getan. Doch leider reicht es nicht aus, nur die Bettdecken und Stühle zurecht zu rücken und die Handtücher zu erneuern… nach wenigen Tagen läuft man auf einer Staub- & Dreckschicht, die man mit seinen Füßen dann noch überall verteilt. Der Boden wurde kein einziges Mal gesaugt oder gewischt. Sand und andere Schmutz den man mitbrachte blieb genau wo er war… auf dem Boden! Selbst größerer Schmutz den ich am ersten Tag gesehen habe, war am zehnten Tag immer am selben Ort! Absolutes No-Go!!! Und einfach nur eklig… Das Personal wiederum (Kellner) war spitze! Essen war gut, es gab eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Die Betten waren angenehm und die Klimaanlage funktionierte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Mai 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Toni
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Toni, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit der Zimmerreinigung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Sauberkeit ist für uns von größter Bedeutung, und es tut uns leid, dass unsere Reinigungskräfte in Ihrem Fall nicht gründlich genug waren. Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und werden dies umgehend mit unserem Reinigungspersonal besprechen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Hätten Sie uns während Ihres Aufenthaltes darüber informiert, hätten wir gerne die Reinigung überprüft und nachgeholt, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit dem freundlichen Personal, dem guten Essen, der großen Auswahl an Speisen und Getränken, den angenehmen Betten und der Klimaanlage zufrieden waren. Ihr positives Feedback werden wir gerne an unser Team weitergeben. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Armando Romero Cerdá murhotels.com