- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein super Hotel mit sehr gutem Service, tollem und freundlichem Personal mit schönen Zimmern. Die Verpflegung im Hotel ist dem Preis angemessen!
Die Zimmer waren groß und hell. Wir hatten das Glück und waren ganz oben, wodurch wir Meerblick hatten. Zudem hatten wir ein Zimmer an der Ecke des Gebäudes, welches uns einen größeren Balkon bescherte. Das Zimmer machte zuerst einen sauberen Eindruck. Allerdings machten sich nach kurzer Zeit dicke Staubschichten oberhalb des Bildes bemerkbar, welche auch bis zum aktuellen Zeitraum nicht von der Putzfrau entdeckt wurden. Auch ein Trinkgeld bescherte uns kein sauberes Zimmer als vorher. Die Handtücher wurden jeden Tag getauscht, sofern man diese in die Dusche legte. Die Dusche hatte wie auf GC üblich starke Wassertemperaturschwankungen. Von bitter kalt bis angenehm hin zu kochend heiß war innerhalb von 30 Sekunden alles möglich! Die bereitgestellten Duschgels wurden nach der Benutzung nicht mehr aufgefüllt.
Als wir an unserem 1. Abend zum Abendessen gingen war alles sehr kurios. Der Oberkellner brachte uns an unseren 4er Tisch, teilte uns jedoch mit, dass es sein könnte das er uns 2 weitere Personen, natürlich Deutsche mit an den Tisch setzen würde. Dies geschah auch keine 2 Minuten später, wobei wir sehr großes Glück mit unseren freundlichen Tischnachbarn hatten. Das Essen am 1. Abend war leider nichts. Es gab nur eine schlechte Auswahl mit sehr exotischen Sachen wie einem undefinierbaren Fischkebap, der an einer der 2 Showcookingstationen zubereitet wurde. Zum Glück änderte sich die Qualität des Essens nach dem 1. Tag um 180 Grad und überzeugte uns von nun an komplett. Das Essen bei der Poolbar am Mittag ist bei All-In inklusiv und sehr gut. Man kann aus diversen Sandwichs/Pizzen/Steaks/Schnitzeln/Fischgerichten und Salaten wählen. Dazu gab es immer noch reichlich Salat vom Buffet. Zu der Bar/Getränken: es handelt sich hierbei größtenteils um Markengetränke wie Coca Cola, Fanta, San Miguel und Tropical Bier. Bei den hochprozentigen Likören wie Malibu gab es ab und zu die spanische Alternative, was allerdings vollkommen okay war. Im All-In sind enthalten: - Getränke an der Poolbar - Getränke an der Bar im Salon - Getränke beim Essen/Frühstück - Cocktails - Milchshakes -Kaffeegetränke (wobei die aus einem Automaten kamen) - alle Speisen im Hotel NICHT enthalten sind Champagner (z.B. Veuve Liquet) und besondere Whiskeys (z.B. Blacklabeleditions). Zusätzlich gibt es eine Minibar welche ebenfalls nicht im Preis enthalten ist.
Der sehr freundliche Gepäckträger Rubén ist sehr zu vorkommend und auf Zack. Meiner Freundin wurde sofort der Koffer aus der Hand gezogen und trotz anfänglicher Verweigerung meinerseits, musste auch ich meinen Koffer nicht mehr tragen. Jetzt zum Frühstückservice: NANI, der Name der morgendlichen Freundlichkeit in Person. Sie hat immer super Laune, welche sich direkt überträgt. Vorweg ist noch zu sagen, dass fast jeder im Hotel super Stimmung hat und man merkt wie gerne die Angestellten hier arbeiten. Allerdings gibt es leider ein paar Ausnahmen, welche sich allerdings in Grenzen halten. Dies bezieht sich besonders auf den Kellner Ismael, welcher nicht immer gute Laune hat und dies die Gäste an der Poolbar spüren lässt. Zum Glück war er jeden Abend nicht zu lange an der Poolbar und wir haben noch ein paar verbleibende Tage Zeit um uns von der anderen Seite dieses Kellners zu überzeugen. Die meisten Kellner sind sehr bemüht, sobald man sein Getränk leer hat ein neues zu bringen, Ismael hingegen winkt dem Gast auch mal ab und verweißt auf später. Dadurch wartet man schonmal 30 Minuten bis man was neues bestellen darf/kann.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral in Playa del Ingles. Direkt hinter dem Yumbo, dem schwulen Treffpunkt von Gran Canaria. Es gibt überdurchschnittlich viele homosexuelle Paare im Hotel, was meine Freundin und mich jedoch nicht störte. Es waren jedoch auch genügend heterosexuelle Paare im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war ausreichend groß und das Wasser war immer in einem angenehmen Temperaturbereich. Außerdem sorgte die einfache Rutsche am Pool immer für etwas Abwechslung und Spaß. Außerdem gibt es ein paar Poolnudeln für die entspannte Lage im Pool. Es reicht außerdem aus, wenn die Liegen erst kurz vor dem Frühstück reserviert werden müssen. In diesem Hotel muss niemand um 5h morgens runtersprinten um noch eine Liege zu ergattern. Lediglich die Sonnenschirme sind rar gesäht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Hola Marvin, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Hotel Neptuno zu bewerten. Es freut mich zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind sehr stolz auf unser fleissiges Team und eine Bewertung wie Ihre ist ein großes Lob für Ihre Arbeit. Wir versuchen täglich ein abwechslungsreiches Angebot in unserem Restaurant anzubieten, um jeden Geschmack unser multikulturellen Gäste zu treffen. Wir bieten verscheidene Themenabende an, wie zum Beispiel den Kanarischen Abend mit typischen Speisen unserer Insel. Wir hoffen, dass wir Ihnen in guter Erinnerung bleiben und Sie bald wieder bei uns Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Armando Romero Hotel Direktor @MurHotelNeptuno