- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser zweiter Besuch im Neptuno ließ auch diesmal keine Wünsche offen. Toller Service, tolles Personal. Wir kommen gerne wieder!
Wir hatten eins der neueren Zimmer, bei dem bereits eine Dusche eingebaut ist, was uns besser gefallen hat als die Badewanne im Vorjahr. Insgesamt sind die Zimmer vernünftig eingerichtet und die Größe ist ausreichend.
Die erste Mahlzeit des Tages ist das Frühstück: Das Angebot ist vielseitig und für jeden Geschmack ist sicher was dabei. Es gibt wenig Kritikpunkte, jedoch würden wir uns wünschen, dass das Personal aktiver darauf achtet den Orangenssaft nachzufüllen (wenn wir es angesprochen haben, wurde es natürlich umgehend erledigt). Und mein Mann wünscht sich qualitativ besseren und dünneren Speck zum Ei. Die neue Karte zum Mittagessen: Wir haben viele verschiedene Gerichte von der neuen Karte ausprobiert und waren durchweg zufrieden. Die neue Karte bietet eine bunte Mischung aus klassischen Gerichten und etwas ausgefalleneren Sachen (z.B. Burrito mit Schafskäsefüllung und Tortillachips). Unser Favorit bleiben jedoch die Garnelen in siedendem Öl mit Knoblauch und Chillis. Abendessen: Im Vergleich zu unserem letzten Besuch ist uns aufgefallen, dass die Küche versucht mehr Raffinesse in die angebotenen Speisen zu bringen. So werden z.B. kleine Schälchen mit verschiedenen Salatkreationen angeboten. Diese treffen sicherlich verschiedenste Geschmäcker, jedoch wirken die Kunststoffschälchen billig. Wir hätten es schöner gefunden, wenn alle Salate in Keramikschälchen angeboten worden werden. Mein Mann war diesmal etwas enttäuscht, da er in den 13 Tagen im Grunde nur zweimal Garnelen essen konnte und das eine Mal nur, weil er die vorbenannten Salatschälchen abgeräumt und die Garnelen aus den Schälchen gefischt hat. Ansonsten immer eine gute Auswahl von Fisch und Fleisch. Man muss wissen, dass das Restaurant ein wenig eng ist, aber die Tische sind stets sauber und perfekt eingedeckt.
Ausgezeichneter Service in allen Breichen sowohl Rezeption als auch Bar. Das Personal ist super freundlich und jederzeit ansprechbar.
Das Hotel liegt unmittelbar am Yumbo-Center in zentraler Lage von Playa del Ingles. Den Strand kann man auch zu Fuß sehr gut erreichen. Es gibt aber auch ein Shuttle-Service. Durch die Nähe zum Youmbo-Center muss man jedoch wissen, dass dort nachts lange gefeiert wird und man bei offenem Fnester bzw. bei offenem Balkon durchaus einiges mitbekommt. Wir konnten trotzdem bestens schlafen. Um das Hotel herum gibt es vielfältige Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr gepflegt und die Wasserrutsche ist ein Highlight. Es standen immer ausreichend Liegen zur Verfügung, allerdings sind diese oft zu eng beieinander, sodass der Durchgang versperrt ist. Unser Vorschlag wäre, die Anzahl der Liegen etwas flexibler zu gestalten und unbenutzte Liegen umgehend abzuräumen um Platz zu schaffen. Schön wäre es, wenn der vordere Bereich des Pools zum Whirlpool nachgerüstet werden würde (das würde dem Ganzen das Krönchen aufsetzen :)) Das Hotel bietet einen Fitnessraum, Wellness und Spa-Angebote, für die wir diesmal leider keine Zeit hatten. Auch ein Billardtisch steht draußen zur Verfügung, der unserer Meinung nach häufiger genutzt würde, stünde er unter einem Pavillon und nicht in der prallen Sonne. Ansonsten gibt es um das Hotel herum unzählige Möglichkleiten seine Freizeit zu gestalten, aber der beste Animateur bleibt der Atlantik selbst. :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MiriamUndSebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Miriam und Sebastian, schön dass Ihr euch erneut für einen Urlaub in unserem Hotel Neptuno entschieden haben! Es freut mich, dass auch dieses mal alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wie Sie gemerkt haben, haben wir unser Buffet und Mittagskarte verändert. Es freut mich , dass dies positiv bei Ihnen angekommen ist. Die Garnelen im siedenden Öl sind ein beliebter Klassiker und dürfen auf keinen Fall fehlen. Beim Abendbuffet sind wir mit der Umgestaltung noch nicht am Ende und hoffe, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch das Ergebnis testen können. Ihre Kommentare zur Verbesserung nehme Ich gerne an mich! Für weitere Frage oder Reservierungs Wünsche schreiben Sie uns gerne an comercial@grupomur.com Bis zum nächsten mal in Playa del Ingles, Armando Romero Hotel Direktor