Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Wie erwartet: Entspannter Aufenthalt
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel Neptuno Playa del Ingles ist für unsere Zwecke wiederholt die beste Wahl. Unser vorab per E-mail geäusserter Zimmerwunsch wurde von der Rezeptionschefin umgehend bestätigt. An der Rezeption wurden wir freundlich begrüsst als hätte man uns sehnlichst erwartet. Besonders erfreulich ist das Service von Bellboy Ruben. Unser Zimmer war perfekt vorbereitet: Frische Blumen, Bademantel, Schokolade, Obstkorb und persönliche Nachricht der Direktion. Beheizter Pool und gratis Mittagssangria wie immer top. Frühstücks- und Abendbuffet gut und reichlich. Danke!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:376
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie erneut einen solch erholsamen und zufriedenen Urlaub bei uns im Hotel Neptuno verbracht haben. Der Bellboy Service wird von vielen Gästen natürlich sehr positiv aufgenommen, da das Hotel Neptuno nunmal sehr viele Treppen hat und damit die Ankunft bzw Abreise mit einem grossen Koffer sehr erschwert. Schön, dass Sie dies hier erwähnt haben! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder, bei uns zu begrüssen und stehen Ihnen bis dahin gerne auch per Email unter comercial@grupomur.com zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Franziska Herms http://www.murhotels.com