Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marek (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Wieder ein Top-Urlaub !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das für uns perfekte Hotel für vollkommene Urlaubserholung und -entspannung, zum nunmehr schon 6. Mal. Wahrscheinlich gibt es kein anderes Hotel, in dem Schwule, Lesben, Transvestiten und auch Heteros so dermaßen angenehm und entspannt ihren Urlaub verbringen können. Umsorgt von einer zuvorkommenden, hilfreichen und immer freundlichen Hotel-Crew. Fantastisches Essen in einer Frische und Vielfalt, dass man nicht einmal alles auch nur probieren kann. Nicht zu vergessen eine Top-Rezeption, die sich kümmert, wo es nur geht und Zimmer-Perlen, die ihren Namen wirklich zu Recht tragen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer und Balkon wie immer sehr schön, Bad einfach Top. Sehr gut in den Betten geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frische, Vielfalt, Auswahl, egal zu welchen Mahlzeiten und eine wirklich sehr gute Bar.


    Service
  • Sehr gut
  • Was ist die Steigerung von Bestens ?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Zentrum von Playa del Ingles, direkt neben dem C.C. Yumbo, dem Hotspot schwulen Lebens. Ca. 1/2 Stunde mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel. Und diese ganze Insel ist ein einziges grandioses Ausflugsziel, sobald man nur ein paar Kilometer aus den Touristen-Hochburgen herausgefahren ist. Empfehlung: Ein Motorrad mieten und einige Tage lang die ganze Insel erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gott sei Dank, wenige. Eine intime und familiäre Poolanlage im Garten. Keine Animation und kein Gedöns, einfach Ruhe und Erholung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marek
    Alter:41-45
    Bewertungen:10