Sauber gepflegtes Hotel ,in die Jahre gekommen. Alles was das Herz begehrt .Sehr gerne wieder .......Top Getränke Karte bei Allinclusive. Gutes Frühstück vor allem Mittags Tolle Snack Karte .
Top Sauber und jeden Tag gereinigt .
Mit abstand für den Preis den wir bezahlt haben die Beste Gastronomie .Mittags der absolute Wahnsinn ! gerne wieder .
Alle Fragen wurden beantwortet und prompt erledigt .
Alles Fuss läufig zu erreichen . Auch für Jogger und Walker zu empfehlen .Trotz Fitnessraum im Hotel waren wir an der Strandpromenade walken und joggen .Top ! Ärgerlich ist nur der Zeitintesive Transfer auf dem Hin und Rückweg zum Hotel bzw. Flughafen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer sich bewgt und gerne zu Fuss unterwegs ist kann eine Menge schöner Sachen sehen .Las Dunas ,Meloneras und Puerto de Mogan zu Fuss bzw. per Bus


