- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe mich wieder sehr wohlgefühlt im Neptuno. Wenn ich das erste Mal da gewesen wäre, würde ich sagen: Perfekt. Diesmal haben die kleinen Schönheitsfehler (siehe negativ) aber gezeigt, dass es das NEPTUNO noch besser kann positiv: direkt am Yumbo-Zentrum, schöner Pool- und kleiner SPA-Bereich. kostenloses WLAN, tolles Frühstücks- und Abendbuffet, große Zimmer, 8 deutschsprachige Fernsehprogramme, absolut schwulenfreundlich, sehr freundliches Personal, Handtücher und zusätzliche Schaumstoffpolster für den den Poolbereich, kleiner Fitnessbereich negativ: Zimmer auf der "Schattenseite" (nur 1 Stunde Sonne am Balkon), Getränkerechnung beim Abendessen diesmal leider immer erst auf Verlangen, "Zimmer aufräumen"-Schild meist wirkungslos, Safe nur gegen Gebühr
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 55 |
Hallo Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung und die positiven Kommentare. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel Neptuno erneut zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden wir an das Hotelmanagement weiterleiten. Bei Beschwerden bezüglich eines Zimmers, bitten wir unsere Gäste immer, dies direkt an der Rezeption anzusprechen, da ein Wechsel - nach Verfügbarkeit im Hotel - normalerweise möglich ist. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Bei Fragen, können Sie sich jederzeit auch gerne per Email bei uns melden, an comercial@grupomur.com. Mit freundlichen Grüssen, Franziska Herms http://www.murhtotels.com