Alle Bewertungen anzeigen
Sarah Janina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Perfekte Strandlage, jedoch mit Mängeln
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wer keine großen Ansprüche hat, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Dieses Hotel ist für den kleinen Geldbeutel. Große Abstriche muss man in der Sauberkeit und Hygiene machen. Das Badezimmer war schon richtig in die Jahre gekommen. Die Dusche war alt, dreckig und schimmelig. Normalerweise bin ich es gewohnt, dass auch in drei Sterne Häusern die Betten gemacht werden. Im Muz geschah dies nicht. Achtung, das Hotel hat keinen Lift, d.h. Koffer selber schleppen. Ganz toll war die Lage. Der Strand war direkt vor der Haustüre. Das Zenrum von Alanya erreicht man nach ca. 30 Minuten zu Fuß. Es fahren aber auch Busse dorthin. Das Essen war eine kleine Katastrophe. Es gab überhaupt keine Auswahlmöglichkeiten beim Abendessen. Es wurde einem jeden Tag Fleisch und eine Beilage auf den Teller geklatscht. Dazu konnte man sich noch Salate aufschöpfen. Vorneweg konnte man sich noch eine Suppe genehmigen, der jedesmal die Würze fehlte. Den Nachtisch konnte man ganz vergessen. Viel zu süße undefinierbare Sachen. Keine der Speisen wurde beschrieben, was es war. Das Frühstück bietete auch keine große Auswahl. Die Brötchen waren latschig und ohne Geschmack. Dieses Hotel müsste mal dringend renoviert werden. Es ist schade, dass dies noch nicht geschehen ist, denn das Hotel hat echt Potenzial ein gutes drei Sterne Haus zu sein. P.S. Abraten kann ich den Ausflug 1001 Nacht in Antalya. Das war eine absolute Kaffeefahrt mit Verkaufsshows. Nicht buchen!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah Janina
    Alter:26-30
    Bewertungen:15