Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Wir waren etwas enttäuscht.
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Muz Hotel ist ein eher kleines Hotel mit etwa 80 Zimmern. Das Zimmer, das wir bekommen haben, war sehr klein und von der Einrichtung her alt und abgenutzt. Auf dem kleinen Balkon standen kaputte Balkonmöbel. Das eine Fenster hatte ein Loch. Die Putzfrau hat jedoch auf Wunsch jeden Tag gewischt. Sauber war es.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich kann hier nur von unserem Zimmer sprechen. Es gibt wohl bessere und schlechtere Zimmer. Wir hatten das schlechtere. Möbilierung ist sehr alt und riecht komisch. Das Badezimmer ist sehr sehr klein. Es gab eine Klimaanlage, die funktioniert hat und die wir auch benutzt haben. Ebenso gab es einen kleinen TV, ein Telefon und eine Minibar. Zur Minibar: Schon beim Check-inn wir man darauf hingewiesen, dass man keine eigenen Getränke oder Speisen mit ins Hotel nehmen darf! Es gibt einen speziellen Kontrolleur, der jeden Tag ins Zimmer kommt, um die Minibar zu kontrollieren!! Das allein finde ich schon sehr frech. Sollte man dennoch etwas mitbringen und man wird "erwischt", bekommt man das Getränk auf die Hotelrechnung geschlagen und muss es zu Hotelpreisen nochmal bezahlen!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat mir persönlich nicht gefallen. Es gab Abends eine Hauptspeise mit Beilage und Gemüse. Meistens gab es Reis. Die Hauptspeise war vom Geschmack her ok. Es gab noch ein Salatbüffet mit verschiedenen Arten von Salaten, z.B. frisches Gemüse, aber auch angemachte Salate. Das war mir daran nicht gefallen hat ist, dass die Sachen bereits eine Stunde stehen, da das vorbereitet werden muss und es keinerlei Kühlung gibt. Die Salate stehen also ungekühlt bei einer Temparatur von etwa 35° schon eine Stunde in einem Raum. Hygienisch ist anders. Zum Nachtisch gab es jeden Tag Wassermelone und verschiedene Kuchen und Pudding.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war, bis auf die Putzfrau, ein, zwei Kellner und den Beach Boy, nicht sehr freundlich. Der Restaurantchef brachte nicht mal mehr ein "Hallo" oder eine andere Begrüßung heraus. Es wurde sich eher um die Frauengruppen, die ohne Männer da waren gekümmert. Auch mussten wir, wenn wir zahlen wollten etwa eine halbe Stunde auf unser Rückgeld warten, da der Restaurantchef erst in der Gegend herumgelaufen ist. Schnelligkeit ist hier ein Fremdwort. Deutsch spricht das Personal schlecht bis gar nicht. Mit Englisch oder Russisch kommt man da eher weiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die direkte Strandlage war ein riesen Pluspunkt. Das Hotel liegt etwas außerhalb, ist aber zu Fuß oder mit dem Bus, der alle 10 Minuten fährt gut zu erreichen. Hier kann man dann alles mögliche kaufen. Nebenan ist eine Strandbar, die Montags und Freitags geöffnet hat und es daher auch etwas lauter wird. Ausflüge haben wir keine gemacht. Der Transfer zum Hotel und zurück ist sehr lang, dauert etwa 2 bis 2,5 Stunden, jedoch waren beide Busse klimatisiert, so dass es erträglich war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2