Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet. Bietet viele Leistungen, aber alle müssen bezahlt werden. Umsonst bzw. als Service gibt es absolut nichts. Check-Inn erst ab 15.00 Uhr möglich. Personal verhält sich wie Roboter. Den ganzen Urlaub über nicht flexibel. Hotel komplett auf die Bedürfnisse von größen Gruppen und hollandischen Gästen ausgelegt, frei nach dem Motto alles über Campingniveau ist TOP. Schon bei der Ankunft wurden wir bei einem Tischwunsch darauf hingewiesen, daß wir "keine Individualreise" gebucht haben sondern uns in einem Massen- Hotel befinden, welches persönliche Wünsche nicht erfüllen kann -- Danke! Aufgrund der vielen großen Busreisegruppen entsprechendes Niveau beim Abendessen ( hier wird mit Skihelm und im Unterhemd gegessen ), ist es so laut im Speisesaal, daß man sich nur mit extrem lauter Stimme unterhalten kann und entsprechend mit Kopfschmerzen den Speisesaal verläßt. Alles in allem ist das Abendessen nicht wie sonst üblich Entspannung, sondern reine Nahrungsaufnahme. Kommentar der Hotelleitung: Wenn Sie Ruhe und gutes Essen möchten, dann gehen Sie a-la-carte essen. Eine Verrechnung mit der HP ist natürlich nicht möglich. Hotel bitte meiden. Bilder auf der Homepage des Hotels suggerieren einen komplett falschen Eindruck. Mehr Schein als Sein!
Groß, geräumig, sauber. Nicht der neueste Standard, aber okay. Matratzen durchgelegen. Wir hatten 2 verschiedene Matratzenhöhen im Doppelbett! Balkon groß und mit Stühlen und Tisch ausgestattet.
Wer Kantinenessen und Massenabfertigung mag, der ist hier genau richtig! Das Frühstück als Buffet viel zu wenig, wenn weg, dann weg. Alles Essen billigst. Die Brötchen in Glasschüsseln abgezählt auf dem Tisch. Instantsäfte und Milch mit Wasser gestreckt - unglaublich! Weite Wege zum Frühstücksbuffet. Kein Platz für mehr als 5 Personen gleichzeitig. Wer nicht rechtzeitig kommt, steht Schlange und hat nur noch die halbe Auswahl. Das Abendessen beginnt mit abgezählten Salatblättern, grundsätzlich kein Buffet am Abend. Der Bananensplit, das Highlight des Urlaubs, entpuppte sich als HALBE Kugel Vanilleeis, 2 Scheiben Bananen und etwas Schokosoße- ausreichend für einen Säugling! Wir könnten hier noch hunderte negative Beispiele anführen!
Katastrophe!!! Ansonsten sind sie freundlich. Sonderwünsche ( z.B. ein Eis für die Kinder als Ersatz für das Dessert ) können grundsätzlich nicht erfüllt werden - selbstverständlich aber gegen Bezahlung! Teilweise lange Wartezeiten auf das Essen. Beschwerden wurden grundsätzlich nur weggelächelt, sowohl im Gastrobereich als auch an der Rezeption. Die Stimmung innerhalb des Personals war entsprechend der Hotelführung - miserabel. Wir hatten den Eindruck, das Personal schämt sich für die Anweisungen der Hotelleitung.
Die Lage ist top, aufgrund derer sich die Hotelleitung keine Sorgen wegen negativer Bewertungen macht. Ein Supermarkt und 2 Sportgeschäfte befinden sich in der näheren Umgebung und sind zu Fuß zu erreichen. Abfahrt mit den Skiern zum Hotel möglich
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt keine Inklusivleistungen. Unterhaltung abends Fehlanzeige. Nutzung der Saunalandschaft muß teuer bezahlt werden. Kinderbereich im Keller vorhanden und wurde auch genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke & Jens |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

